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08.02.2022
21:46
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2022
16:17
by
Sanny_G
Bis vor Kurzem konnte ich bei Filmen/Serien die Tonspur auf Englisch wechseln, sobald ich die Sky Q App auf dem Apple TV gestartet habe und den Film/die Episode ausgewählt habe. Nun muss ich aus der Episode raus, einen Film aus dem TV Guide auswählen, den auf Englisch stellen und dann wieder zurück zur gewünschten Episode, die ich erst dann ebenfalls auf Englisch stellen kann. So passiert bei Dr. House über Peacock. Diese Verzögerung, bzw. umständliche Vorgehensweise bei den Einstellungsmöglichkeiten gab es bislang nicht. Fällt mir auf seit dem letzten Update auf TVOS 15.3. Hier muss wohl die Q App angepasst werden an 15.3., ist aber nur ne Vermutung. Sollte das wirklich so sein, bitte schnellstmöglich beheben und nicht so lange warten wie bei der letzten Anpassung an TVOS in 2021. Falls es ein Peacock-Bug ist, bitte nicht auf Peacock schieben sondern eine Lösung anbieten., bzw. Fehler beheben (lassen). Danke.
MOD-EDIT: Betreff angepasst
09.02.2022 10:11
Hallo jack661,
danke für deine Mitteilung. Über die Sky Q App via Samsung bleibt die Einstellung auf Englisch für alle Folgen. Bezüglich AppleTV lasse ich dies gern näher prüfen.
VG, Sanny
09.02.2022 15:21
Das meinte ich nicht. Das Problem liegt darin, dass ich die Tonspur nicht bei Start der Q-App wechseln kann, sondern die o.g. Vorgehensweise vornehmen muss.
09.02.2022 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 16:05
@jack661: Besteht das Problem auch über eine andere Serie oder einen anderen Film, welcher nicht über Peacock läuft?
Hattest du im Menü die bevorzugte Tonspur auf Englisch geändert sowie die Sky Q App schon einmal de- und neuinstalliert?
09.02.2022 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 17:48
Bei der Q App auf Apple TV kann ich doch keine bevorzugte Tonspur einstellen wie beim Receiver, warum auch immer. De- und Neuinstallation hilft nicht. Bisher nur bei Peacock festgestellt.
09.02.2022 19:18
Hallo @jack661,
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