Antworten

Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch

jack661
Tontechniker
Posts: 622
Post 1 von 6
1.111 Ansichten

Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch

Bis vor Kurzem konnte ich bei Filmen/Serien die Tonspur auf Englisch wechseln, sobald ich die Sky Q App auf dem Apple TV gestartet habe und den Film/die Episode ausgewählt habe. Nun muss ich aus der Episode raus, einen Film aus dem TV Guide auswählen, den auf Englisch stellen und dann wieder zurück zur gewünschten Episode, die ich erst dann ebenfalls auf Englisch stellen kann. So passiert bei Dr. House über Peacock. Diese Verzögerung, bzw. umständliche Vorgehensweise bei den Einstellungsmöglichkeiten gab es bislang nicht. Fällt mir auf seit dem letzten Update auf TVOS 15.3.  Hier muss wohl die Q App angepasst werden an 15.3., ist aber nur ne Vermutung. Sollte das wirklich so sein, bitte schnellstmöglich beheben und nicht so lange warten wie bei der letzten Anpassung an TVOS  in 2021. Falls es ein Peacock-Bug ist, bitte nicht auf Peacock schieben sondern eine Lösung anbieten., bzw. Fehler beheben (lassen). Danke.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 2 von 6
1.080 Ansichten

Re: Wechsel der Tonspur zu Englisch bei AppleTV

Hallo jack661,

 

danke für deine Mitteilung. Über die Sky Q App via Samsung bleibt die Einstellung auf Englisch für alle Folgen. Bezüglich AppleTV lasse ich dies gern näher prüfen. 

 

VG, Sanny

jack661
Tontechniker
Posts: 622
Post 3 von 6
1.055 Ansichten

Betreff: Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch nur pro Inhalt/Fol

Das meinte ich nicht. Das Problem liegt darin, dass ich die Tonspur nicht bei Start der Q-App wechseln kann, sondern die o.g. Vorgehensweise vornehmen muss.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 4 von 6
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch nur pro Inh...

@jack661: Besteht das Problem auch über eine andere Serie oder einen anderen Film, welcher nicht über Peacock läuft? 

 

Hattest du  im Menü die bevorzugte Tonspur auf Englisch geändert sowie die Sky Q App schon einmal de- und neuinstalliert?

jack661
Tontechniker
Posts: 622
Post 5 von 6
1.018 Ansichten

Betreff: Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch

Bei der Q App auf Apple TV kann ich doch keine bevorzugte Tonspur einstellen wie beim Receiver, warum auch immer. De- und Neuinstallation hilft nicht. Bisher nur bei Peacock festgestellt.

christina
Moderator
Posts: 3,371
Post 6 von 6
994 Ansichten

Re: Betreff: Peacock über die Sky Q App via AppleTV - Wechsel der Tonspur zu Englisch

Hallo @jack661,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zudem benötige ich deine aktuelle Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten drei Tage.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten