Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Neuer Sky Q receiver alle apps gehen außer Netflix

Die netflix app startet nicht habe schon alle Apps aktualisiert und die SkyQ software geupdatet sowie 

den Receiver Reset nicht funktioniert da steht jedes mal das die App vorrübergehend nicht verfügbar ist!!!

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Oh sorry, das hab ich übersehen. Danke für die Info