17.02.2024 12:07
Seid vermutlich einem Update, ist es mir leider nicht mehr möglich mich mit meinen Login-Daten anzumelden(es funktioniert überall, nur am TV nicht). Weder über Smartphone, es zeigt weder QR-Code, noch die 8stellige Pin an. Ebenso die manuelle Eingabe der Login-Daten funktioniert nicht. Apps wurden bereits erneut aktualisiert, der SKY-Q Receiver vom Netzwerk getrennt und erneut verbunden, der WLAN Router aus und wieder an geschaltet. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Tipps o.ä. zur Hilfe?
Danke im Voraus:)
17.02.2024 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 16:29
"meinen Login-Daten anzumelden(es funktioniert überall, nur am TV nicht)."
TV? Du meinst über den Receiver?
Andere Apps gehen?
Zuerst SKY Q Einstellungen zurücksetzen!
Beispiel
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Dann erst am Receiver Apps aktualisieren!
Danach, wenn erforderlich, im Account Telekom einloggen und Passwort ändern?
Seit einem Update? Was Spezielles?
17.02.2024 20:10
Danke für ihre Nachricht. @digo
Ich habe die Einstellungen in der Sky Q App zurückgesetzt und alles wie Sie beschrieben haben durchgeführt.
Leider keine Änderung des Problems.
In anderen Apps (zb. DAZN, Netflix usw.) kann ich mich ohne Probleme anmelden. Das "Problem" liegt ausschließlich beim Login in der Magenta Sport App.
17.02.2024 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 20:35
@nadine1953 schrieb:Danke für ihre Nachricht. @digo
Ich habe die Einstellungen in der Sky Q App zurückgesetzt und alles wie Sie beschrieben haben durchgeführt.
Leider keine Änderung des Problems.
In anderen Apps (zb. DAZN, Netflix usw.) kann ich mich ohne Probleme anmelden. Das "Problem" liegt ausschließlich beim Login in der Magenta Sport App.
Du meinst nicht SKY Q App sondern den Q Receiver! SKY Q App ist direkt auf dem TV und hat keine Magenta App!
Oder meinst du die Magenta App direkt auf deinem TV? Die hat nichts mit dem SKY Q zu tun!
Hast du in deinem Magenta Account das Passwort neu gesetzt?
Ich führe diese Sachen über den PC oder Mobil aus.
Unbedingt!
Wenn du die App auf dem Receiver meinst: (Bin bei deinen Anmerkungen jetzt etwas unsicher!)
Also du hast den Receiver zurückgesetzt! Einstellungen
Dann die Apps aktualisiert!
Das nach Passwortänderung nochmals!
Hinweis: Im Forum sind wir immer DU!
on 09.07.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2024 15:15 by Nadine
Hast Du mitterweile das Problem lösen können . Für eine kurze Info zum Lösungsweg wäre ich dankbar, da ich seid Samstag das gleiche Problem habe.. Habe bereits alles ausprobiert von Sky IPTV zurück auf Werrkseinstellungen, Apps aktualisieren bis Passwort ändern. Überall klappt es nur in der MagentaSport App über Sky IPTV Receiver nicht.
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Magenta-Sport-Login-ueber-Sky-Q-Receiver-nicht-moeglich/m-p/800...
10.07.2024 08:17
ihr postet halt im SKYQ APP Forum, deswegen wird hier keiner eures Problem lösen, da man über SkyQ App ausschliesslich Sky Programm schauen kann.