Antworten

Login Sky Q App auf Samsung TV

lelle1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
967 Ansichten

Login Sky Q App auf Samsung TV

Hallo,

 

ich musste auf Wunsch von Sky von Smartcard auf Sky Q Receiver umsteigen.

Aktuell habe ich folgende Situation:

 

1. Am Hauptfernseher (Samsung 65 Zoll von 2018) habe ich die Smartcard entfernt

und wollte die Sky Q App aktivieren. Beim Login kommt aber immer eine Fehlermeldung

(Buchstaben und Ziffern). Deinstallieren der App und den TV 1 Stunde vom Strom nehmen

brachten keinen Erfolg.

2. PZuvor hatte ich den neuen Sky Q Receiver an einem anderen TV installiert (ich möchte am Hauptfernseher

keinen zus. Receiver haben sondern so nutzen wie bisher). Dort hängt er am Sat-Kabel und ist übers WLAN verbunden. Die Installaiton hat soweit funktioniert, konnte auch z. Bsp. Formel 1 live schauen, aber weder Serien oder Filme lassen sich auswählen. Nur der Trailer kann angeschaut werden, aber mehr geht nicht.

 

Hat jemand eine Idee wie ich beide Probleme löse?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
923 Ansichten

Re: Login Sky Q App auf Samsung TV

Guten Morgen @lelle1,

 

ich möchte mir dazu zunächst deinen Vertrag anschauen. Bitte sende mir daher einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

lelle1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
889 Ansichten

Re: Login Sky Q App auf Samsung TV

Trotz paralleler Nachfrage  bei der Hotline + Lösungsversuche durch die Technik habe ich immer noch beide Probleme.

 

Bei dem Samsung UE65MU7059 bringt die Sky Q App eine Fehlermeldung nach der Eingabe der

Anmeldedaten.

 

Und beim Receiver funktioniert die ondemand-Funktion nicht.

 

Lösung? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 4 von 4
882 Ansichten

Re: Login Sky Q App auf Samsung TV

Hallo @lelle1

 

du warst ja mit meiner Kollegin schon per PN in Kontakt, korrekt? Ansonsten nenne mir bitte einmal für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten