Antworten

Lautstärke Sky Q App Apple TV

jack661
Tontechniker
Posts: 544
Post 1 von 4
517 Ansichten

Lautstärke Sky Q App Apple TV

Sky behauptet ja immer, bei der Weiterentwicklung den Wünschen und Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Warum kümmert man sich dann nicht endlich darum, dass die Lautstärke in der Sky Q App auf AppleTV angepasst wird? Der Ton ist besonders bei Live TV extrem leise, mit normaler Lautstärkeeinstellung sind die Filme/Serien kaum zu schauen. Und nein, es liegt nicht an meinem TV oder Apple TV, andere Apps sind diesbezüglich einwandfrei. Wäre schön, wenn man wie behauptet auf die Kundenwünsche eingeht und zumindest mal den Anschein erweckt, dass das Thema und damit der Kunde von Sky auch wirklich ernst genommen wird. Danke!

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 4
508 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q App Apple TV

Ich nutze auch ein Apple TV für die SkyQ App an einem Sony TV und habe das Problem nicht.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 4
482 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q App Apple TV

Das gleiche ist beim Q IPTV auch. Generell finde ich alle Sender sehr leise. Die Lautstärke an meinem Marantz via Q IPTV ist zw. 50-55. Zum Vergleich: Marantz via TV ist zw. 35-40

jack661
Tontechniker
Posts: 544
Post 4 von 4
467 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q App Apple TV

Zumindest bin ich dann wohl nicht der Einzige, der betroffen ist, auch wenn Du IPTV verwendest. In einem anderen Forum haben sich zu dem Thema auch schon andere betroffene Kunden gemeldet. Mein TV ist übrigens ein Samsung Neo QLED.

Antworten