28.08.2021 17:19
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen Sky Q gekauft. Heute hätte der Receiver und wahrscheinlich auch meine Sky Pin ankommen sollen, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause. Das Paket kann ich jetzt Montag erst abholen, allerdings würde ich gerne morgen den Belgien GP schauen. Eigentlich hieß es in der Mail vor ein paar Tagen, dass man direkt losschauen kann mit Sky Go.. kam allerdings nie eine Mail...( Das Problem besteht anscheinend schon seit Jahren und betrifft nicht nur mich)
29.08.2021 12:48
Hallo @niklaskoehne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel