21.08.2023 23:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 23:42
@NOD1Padi schrieb:Ich habe auxh Probleme. Bei mir läd die Sjy Q App jedoch fehlen die Bilder (ICONS)
Ich sehe im Menü Sport anstelle das Wappen des Vereines nur ein ? Mit Text.
Spuel schauwn geht jedoch sind alle Bilder weg. Reset, Stromlus, Werkseinstellund, Smart hub reset u.s.w durchgeführt.
Bitte Sky findet entlich Lösungen
Das sieht so " wie unvollständiges Laden " aus!
Hängst du am LAN?
Welcher TV?
Werkseinstellung am TV? Kaum!
Reset am TV?
Du bist hier bei der SKY Q App!
Da hilft nur eine Neuinstallation der App oder die Netzwerkkontrolle.
Meinst du den Q Receiver?
Dann lass mal die Festplatte draußen. Eingeschränkte Nutzung, klar..
22.08.2023 05:24
@digo Wie oben beschrieben habe ich sämtliche Resets durchgeführt.
Samsung hat mehrmals auf dieses Problem geantwortet dass SIe die Plattform zur verfügung stellen und die APP SKY betreut. Darum binn ich nun hier gelandet,.
Der TV ist ein Samsung UE55JU7080T mit den neusten Firmware und alles.
Alle Resets durchgeführt inkl. Neuinstallation TV, Router mehr geht nicht.
Die APP lief bis vor ca 2. Monate einwandfrei auf dem TV
22.08.2023 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 10:02
Also die SKY Q App auf dem TV
Und am TV hast du die Werkseinstellung und den Reset ausgeführt.
Die Anwendung gelöscht hast du bestimmt schon mehrfach.
Meine Frage zum Netz hast du gesehen?
22.08.2023 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 11:47
Der TV ist an WLAN angebunden. Es fgunktioniert alles über ein Jahr so.
Der Router hab ich ein Reset durchgeführt TV neu angemeldet.
Und JA ich hab alle mögliche Reset und SMARTHUB leeren und alles durchgeführt.
Ebenfalls die App gelöscht abgemeldet und Online der TV abgemeldet und neu angemeldet also das komplete ist durchgeführt worden.
Und die SKY Q APP wird am leben gelassen für die jenige die meinen diese fligt weg. Da in der Schweiz keine Resiever zu verfügung gestellt werden. Gerade von SKY E-Mail von Support bekommen.
22.08.2023 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 16:49
Gruß in die Schweiz!
Habe mir bei manchen Worten etwas gedacht....
SKY Q App kannst du nur mit dem Q Service, dachte.
Was steht in der Mail?
Der Q steht in Deutschland?
Habe keine Ahnung was die Schweiz betrifft.
Mach trotzdem mal mit LAN.
Kabel durch den Raum (ist nicht teuer) und Test.
Eventuell hast du etwas in dein WLAN gestellt? Dein Bierglas...? Spaß!
Die SKY Q App ist da empfindlicher.
Die SKY Q App hat schon ein Update nicht bekommen?
Kannst du mal deine Breitbandgeschwindigkeit vor dem TV messen. Speed App auf Phone dafür!
24.08.2023 09:40
Danke digo, Das mit dem Kabel alles gemacht. Ich trinke Dosenbier daher kein Bierglas vor dem TV.
Ne im ernst ich bin Netzwerksupporter und PC Techniker ISS, ich habe erfahrung was das DIgitale angeht ...
Die SKY Q APP Funktioniert wie im ersten Beitrag geschrieben, ich habe nur anstelle der ICONS (Bilder zur Auswahl) Kästchen mit einem ?-Zeichen.
Es ist wirklich sehr komisch.
Ich denke die Verknüpfung zu den Bilder hat einen neuen Pfad welche der SKY Q APP nicht mitgegeben wurde, daher keine Bilder.
Ich hoffe die Techniker der SKY APP nehmen sich dem an was SIe verändert haben in den letzten zwei monaten und bringen es wieder in Ordnung
24.08.2023 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 09:58
Für mich erstaunlich, du bist ein Einzelfall. @NOD1Padi
Da wird etwas nicht entschlüsselt, übersetzt (Es ist kein Equivalent vorhanden).... aber NUR bei dir nicht?
Beispiel WhattsApp
Bestimmte Icons wurden als Fragezeichen hinterlegt, da eine Kompatibilität noch nicht gegeben war.
(Du hast es beschrieben, ja genau so!)
Wieso jetzt nur bei deiner Version?
"Die SKY Q App hat schon ein Update nicht bekommen?"
Bedeutet, SKY Q App SKY ist in Ordnung, nur deine (Software) Version mit der Hardware nicht?
Alleinstellungsmerkmal
24.08.2023 09:52
Ein EInzelfall nach der Stellungsnahme von SKY?:
Adriatik R. (Sky) 21. Aug. 2023, 12:19 MESZ Guten Tag, Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Cordiali saluti / Best regards |
24.08.2023 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 09:57
Ach so! @NOD1Padi
Deshalb habe ich ja nach dem Inhalt gefragt.
Dann hätte ich mir den Text sparen können.
War mir noch nicht untergekommen...
Danke für die Info!
03.09.2023 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:03
hab seit gestern auch das Problem, dass ich keine Inhalte mit der Sky Q App (LG TV / OLED83G39LA) sehen kann.
Es kommt nur ein dauerhafter Ladekreis.
Ich nutze keinen Sky Receiver.
Der TV ist direkt mit Kabel im Netzwerk und so im Internet.
Logout & Re-Login bzw Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.
TV SW Version
8.1.0-4804
03.09.2023 10:05
03.09.2023 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:08
im Karton, nicht ausgepackt 🙂
03.09.2023 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:14
Nicht ausgepackt geht eigentlich nicht!
Du must den Q zuerst aktivieren!
Sonst kann es zu Problemen mit den Inhalten kommen.
Aktiviere den Q und damit die Aktivität mit dem SKY Server.
Vorher ging es ?
Du hast persönlich den Q Service (Receiver)?
03.09.2023 10:14
hmmm okay
also ich bin von Sat zu Kabel gewechselt und seit dem Wechsel habe ich den Kabel Receiver noch nicht ausgepackt.
Der Sat Sky Q Receiver wurde vor Jahren aktiviert, klar.
Der neue Kabel Receiver bisher aber noch nicht. Der ist noch im Karton.
Ich packe ihn mal aus 😉
03.09.2023 10:15
Mach mal!
Hatte ergänzt, aber erledigt...
03.09.2023 10:20
Ja, es ging auch gestern bzw die Tage davor.
Gestern kurz Gladbach - Bayern geschaut, TV ausgemacht und wollte dann weiterschauen -> seit dem geht nichts mehr
Habe den Receiver vor Ort bei mir, ja.
Mit den Zugangsdaten meiner Eltern (Sat) klappts auch nicht
Ich schließ ihn mal an und werde dann berichten.
03.09.2023 10:27
Mach!
Es sind mehrere ähnliche Fehler zur Zeit aktuell.
Klappt es nicht, dann Moderator.
03.09.2023 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 10:50
@digo schrieb:Nicht ausgepackt geht eigentlich nicht!
Du must den Q zuerst aktivieren!
Sonst kann es zu Problemen mit den Inhalten kommen.
Aktiviere den Q und damit die Aktivität mit dem SKY Server.
Vorher ging es ?
Das stimmt so nicht! Die SkyQ App läuft völlig unabhängig von dem SkyQ Receiver!
Ich hatte meinen SkyQ jahrelang ungenutzt und verpackt im Karton, ohne dass die SkyQ App Probleme deshalb gemacht hätte.
Gleiches übrigens auch bei der SkyGo App, wobei natürlich alle Funktionen, für die der SkyQ notwendig wäre (z.B. Aufnahmen programmieren) nicht möglich waren.
03.09.2023 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 11:41
Update:
Kabel Sky Q Receiver läuft mit Inhalt!
Sky Q App (TV Nr 1 / LG TV) läuft weiterhin nicht, bzw ich sehe keine Inhalte.
Sky Q App Start möglich, aber oben links kein Live TV bzw es starten weiterhin keine Inhalte. Logout und Neuinstallation der App brachte keine Hilfe.
TV Nr 2 im Keller (auch LG) hier läuft die Sky Q App und zeigt Inhalte an (das hatte ich sogar schon vor der Sky Q Kabel Receiver Installation versucht)
Lösungen? 🙂
03.09.2023 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 11:54
Da hat die Praxis unterschiedliche Ergebnisse gebracht!
Eine Erstregistrierung ist oft erforderlich und eigentlich von SKY vorgegeben.
Hängt jetzt auch mit der geforderten Multiscreenfunktion zusammen?
Altabos haben das inclusive. @berlin69er
Eingeschränkte Nutzung inbegriffen.
SKY GO hast du, auch bei neuen Abos, einmal frei.
SKY Q App nur (neu) mit Multiscreen.
Wie geschrieben, es braucht dann den Moderator! @flitze2k
Es sind zur Zeit sehr Fehler in dieser Richtung.