03.08.2019 00:40
Warum kann ich keine Inhalte mehr auf Abruf schauen über Sky Q auf meinem samsung tv
das aktuelle Programm läuft aber sobald ich was auf Abruf sehen möchte kommt Inhalt nicht verfügbar 94710
es ist früher schon mal aufgetreten , aber nach einem neuen Login bzw Tv ausschalten ging es wieder
seit gestern geht garnichts mehr egal was ich mache
03.08.2019 06:24
Moin @LukasJ ,
hängt möglicherweise hiermit zusammen (?)
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892
03.08.2019 09:06
@LukasJ schrieb: 94710(....)es ist früher schon mal aufgetreten , aber nach einem neuen Login bzw Tv ausschalten ging es wieder
seit gestern geht garnichts mehr egal was ich mache
was für einen Samsung TV hast du ? Code ?
hats du ihn schon einmal komplett vom Strom genommen ? Nur ausschalten reicht manchmal nicht.
03.08.2019 09:51
03.08.2019 10:02
Moin miika
der Fernseher ist ein:
samsung
model: UE48J5670SU
type no: UE48J5670
Hab grad versucht den Fernseher vom Strom zu trennen, leider ohne Erfolg. Auch den Router hab ich neu gestartet, und erneut eingelogt alles ohne erfolg
03.08.2019 10:20
dann die Hotline anrufen (Bereich Technik) - prüfen lassen, ob alle Häkchen noch da sitzen wo sie sollen.
03.08.2019 12:15
Kurzes Update
hab eben über die Hotline mit nem Techniker gesprochen
es liegt wohl ein Fehler beim Sky Server vor, welches on demand betrifft. Laut dem Techniker ist das Problem bekannt und die it Ableitung ist seit Dienstag dran. Es ist ungewiss wann es wieder läuft.
er meinte auch dass dies eigentlich bei den mods und der Hotline bekannt wäre
irgendwie glaub ich ihm nicht
ist dass so? Wissen die mods Bescheid ? Wenn ja warum sagen sie nichts?
wer hat ähnliche Probleme?
03.08.2019 12:21
Der Systemfehler ist bekannt -wurde von einem Mod als "erledigt" gemeldet. Da es außer diesem bug noch andere Möglichkeiten gibt, dass das SoD nicht funktioniert, ist niemand misstrauisch geworden.
klasse, dass du das rückmeldest
03.08.2019 13:18
Klar melde ich das zurück, dafür gibt's die Community, um sich auszutauschen und auf Fehler hinzuweisen um diese zu beheben
du schreibst von noch anderen Möglichkeiten für den Fehler, welche sind das?
kann ich noch was machen? Oder bleibt mir nichts anderes als auf unbestimmte Zeit auf Besserung zu hoffen
bin echt aufgeschmissen ohne Film zum einpennen🙈
Zudem ist es sehr ärgerlich, kostet ja auch nen Schweine Geld 😡
05.08.2019 06:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 06:33
ja, es ist ärgerlich.
Man könnte den smarthub zurücksetzen und die App neu installieren. Danach hast du - falls der Fehler dort nicht sitzt, zumindest alles auf aktuellem Stand.
DAumendrücken, dass sich der Knoten bei sky heute löst....