Antworten

Inhalt nicht verfügbar 94710

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
391 Ansichten

Inhalt nicht verfügbar 94710

Warum kann ich keine Inhalte mehr auf Abruf schauen über Sky Q auf meinem samsung tv

 das aktuelle Programm läuft aber sobald ich was auf Abruf sehen möchte kommt Inhalt nicht verfügbar 94710

es ist früher schon mal aufgetreten , aber nach einem neuen Login bzw Tv ausschalten ging es wieder 

seit gestern geht garnichts mehr egal was ich mache

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 765
Post 2 von 10
385 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

Regie
Posts: 19,113
Post 3 von 10
375 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

 

 

 

 


@LukasJ  schrieb: 94710

(....)es ist früher schon mal aufgetreten , aber nach einem neuen Login bzw Tv ausschalten ging es wieder 

seit gestern geht garnichts mehr egal was ich mache



was für einen Samsung TV hast du ? Code ?

 

hats du ihn schon einmal komplett vom Strom genommen ? Nur ausschalten reicht manchmal nicht.

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
365 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

@ katzenfreund Moin Danke für die Hilfe Meinst die Systemvoraussetzungen? Ist ehr unwahrscheinlich denn ich nutze seit fast drei Jahren die App mit allen Funktionen auf dem Fernseher Tv Programme laufen ja ohne Probleme auf der App Nur Inhalte auf Abruf nicht
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
361 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

@miika 

Moin miika

der Fernseher ist ein:

 

samsung

model: UE48J5670SU

type no: UE48J5670

 

Hab grad versucht den Fernseher vom Strom zu trennen, leider ohne Erfolg. Auch den Router hab ich neu gestartet, und erneut eingelogt alles ohne erfolg

 

Regie
Posts: 19,113
Post 6 von 10
351 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

dann die Hotline anrufen  (Bereich Technik) - prüfen lassen, ob alle Häkchen noch da sitzen wo sie sollen.

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
337 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

Kurzes Update 

hab eben über die Hotline mit nem Techniker gesprochen 

es liegt wohl ein Fehler beim Sky Server vor, welches on demand betrifft. Laut dem Techniker ist das Problem bekannt und die it Ableitung ist seit Dienstag dran. Es ist ungewiss wann es wieder läuft.

er meinte auch dass dies eigentlich bei den mods und der Hotline bekannt wäre

irgendwie glaub ich ihm nicht

ist dass so? Wissen die mods Bescheid ? Wenn ja warum sagen sie nichts?

 

wer hat ähnliche Probleme?

Regie
Posts: 19,113
Post 8 von 10
334 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

Der Systemfehler ist bekannt -wurde von einem Mod als "erledigt" gemeldet. Da es außer diesem bug noch andere Möglichkeiten gibt, dass das  SoD nicht funktioniert, ist niemand misstrauisch geworden.

 

 

klasse, dass du das rückmeldest Smiley (fröhlich)

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
326 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

Klar melde ich das zurück, dafür gibt's die Community, um sich auszutauschen und auf Fehler hinzuweisen um diese zu beheben

 

du schreibst von noch anderen Möglichkeiten für den Fehler, welche sind das?

kann ich noch was machen? Oder bleibt mir nichts anderes als auf unbestimmte Zeit auf Besserung zu hoffen

bin echt aufgeschmissen ohne Film zum einpennen🙈

Zudem ist es sehr ärgerlich, kostet ja auch nen Schweine Geld 😡

Regie
Posts: 19,113
Post 10 von 10
306 Ansichten

Betreff: Inhalt nicht verfügbar 94710

ja, es ist ärgerlich.

Man könnte den smarthub zurücksetzen und die App neu installieren. Danach hast du - falls der Fehler dort nicht sitzt,  zumindest alles auf aktuellem Stand.

 

DAumendrücken, dass sich der Knoten bei sky heute löst....

Antworten