Antworten

Geräteplatz

Romana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
743 Ansichten

Geräteplatz

Habe seit kurzem Sky Q, jetzt wollte mein Sohn bei seinem Fernseher Sky Q schauen es war aber kein Platz frei, also nehme ich ein altes Gerät raus und dachte er kann jetzt seines verbinden, doch nein es geht erst ab 1.12. wir haben aber dieses Monat kein neues verbunden. Kann mir jemand helfen bitte
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 2
743 Ansichten

Geräteplatz

Hallo @Romana,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten