Antworten

Fussball online endlich flüssig!

Gerald-B
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
734 Ansichten

Fussball online endlich flüssig!

Hat sich bei Sky etwas sehr positiv verändert? In letzter Zeit läuft Fussball über Sky (online über Sky Q App auf Apple TV 4k) absolut flüssig! Bislang war auch dort immer dieses nervige 25p Ruckeln zu sehen. Aber seit ein paar Wochen ist es vom "echten" Receiver-Bild nicht mehr zu unterscheiden 😃

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 3
695 Ansichten

Betreff: Fussball online endlich flüssig!

Jup nicht nur bei dieser Sky Q App sondern auch bei Sky Go und hoffentlich auch bei Sky Ticket. Das weiß ich leider nicht da ich Sky Ticket nicht mehr nutze. Das hat sich sicherlich was positives verändert bei Sky. Das kann sein. 😅👍
Finde ich auch gut so. Das Ruckeln mochte ich früher auch net so. Aber jetzt finde ich das deutlich besser und angenehmer.
LG Peter

MrB
Produzent
Posts: 3,112
Post 3 von 3
689 Ansichten

Betreff: Fussball online endlich flüssig!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war die letzten beiden Wochenenden unterwegs und konnte nur auf dem Tablet streamen (SkyGo). Quali war gut und lief auch absolut flüssig ohne Unterbrechungen. Selbst Mönchenglagdbach-FC Bayern lief ohne Probleme.. 👍 Hier hatt ich eigentlich schlimmeres befürchtet 😊

Antworten