
Level 3
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280 Nachrichten
Fortsetzen Funktion verschwunden
Auf unserem 2 Tv Geräten mit der QApp
und bei der
Sky Go App PC und Tablet. - sind seit 2 Wochen die Funktion Fortsetzen verschwunden.
An den Datenschutz Einstellungen ist Leider auch Alles erlaubt,da das angeblich ursächlich sein könnte.
Reset bzw. Stecker war auch schon lange aus dem Tv.
Auf dem Q SAT Receiver funktioniert die Fortsetzungs Funktion.
Bitte um Hilfe,.
Vielen Dank




kleines23
Level 19
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10K Nachrichten
@sky-kunde-koeni Getestet, Sky Q App und Sky Go funktioniert die Fortsetzung bei mir, 😉 Warum bei Dir nicht ? Bei Dir ist wohl die Liste garnicht da ? Sky Go zeigt aber an mit dem Receiver verbunden beim Aufruf. ?
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
Hallo @sky-kunde-koeni !
Lösche mal deinen anderen Thread. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechtrs. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert von Mods und helfenden Usern gesehen und du bekommst Hilfe. Du bist ja schon recht lange hier und solltest daher auch wissen, dass Mehrfachpostings nicht nur unnötig sind, sondern auch nicht gerne gesehen werden. Die machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
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sky-kunde-koeni
Level 3
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280 Nachrichten
Fehler besteht weiterhin.-
Im Bereich Datenschutz und Kommunikation steht im ersten Feld ( das über den Produkteinstellungen )
Aktuell keine Änderungen möglich
Die
Änderung der Kommunikationseinstellungen zu News und Angeboten ist derzeit nicht möglich. Bitte wende dich an den datenschutz@sky.de für weitere Inormationen.
Das habe ich vor Jahren mehrfach getan, aber dieses Feld wird zum öffnen nicht freigeschaltet.
Die Abteilung des Datenschutzes blockt dieses Feld, ich kann seit Jahren auch keine Newsletter bekommen obwohl ich diese des öfteren angeklickt habe.
Seltsam - aber war.
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sky-kunde-koeni
Level 3
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280 Nachrichten
Hallo Sky - könnt ihr mir bitte helfen .
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sky-kunde-koeni
Level 3
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280 Nachrichten
Dann noch folgendes !
Ich hatte bei der Fehlersuche auch den Receiver mit ausgebauter Festplatte
auf Werkseinstellung gesetzt.
Durch diesen Reset wurde folgendes erreicht.
Eine Neue. DAZN App
Eine ZDF App die wieder läuft ohne Blackscreen mit weiser Linie.
Nur durch Werkseinstellung haben sich die Apps Aktualisiert,
und nicht auf den üblichen Sky weg.
Bitte Sky - schafft eine Möglichkeit bei Apps einfach Updates zu machen.
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