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1 Nachricht

SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Hi

 

wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. Auf einem anderen LG TV läuft alles prima.

 

Was tun ???

 

LG René 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

sorry für die Probleme mit der Sky Q App. Gerne schaue ich, ob die vertraglichen Voraussetzungen stimmen und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem jetzt schon zum 2. mal. Beim ersten mal hat mir der Chat geholfen indem ich angewiesen wurde im Gerätemanager alle Geräte zu löschen und mich neu anzumelden. Das hat dieses mal leider nicht funktioniert. Kann mir da jemand vonSky helfen ?

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Zentera1,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal anschauen kann.  
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich bekomme bei meinen Lg Fernseher die Fehlermeldung 7b950cdf. Die App geht nicht. Habe sie neu installiert, Update sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße 

robert 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @robertkopec,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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3 Nachrichten

Ich bekomme auf meinem LG TV diese Fehlermeldung und kann Sky Q nicht mehr öffnen. kann jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi   wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. 

 

Grüße, Benman

Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo @Benman75,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 20

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33.5K Nachrichten

@Benman75ein Multiscreenabo (oder den Sky Q Service) hast du?

Ansonsten eine Sache für die ModeratorInnen. Melden sich demnächst hier.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

wie schon bei diversen anderen Benutzern erscheint heute auch bei mir diese Fehlermeldung.... Was muss ich machen??

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Ztul1963 !

 

Wie du hier im Thread siehst, kannst du selber nichts machen. 

Du must auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Dann kann er dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Ztul1963

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem nur nicht auf einem LG sondern auf einem Samsung TV. Den Postings kann ich entnehmen, dass hier nur ein Sky Mitarbeiter helfen kann. An wen kann ich mich wenden?

 

Beste Grüße

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @LeJour,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe das Problem jetzt auch (auf LG). 

 

An wen soll ich mich wenden? 

 

Gruss

Sky Team

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4.9K Nachrichten

Hi @Maret,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo! Ich kann meine Sky Q App auf meinen LG TV nicht mehr starten. Fehler 7b950cdf. 
könnt ihr helfen?

Danke

Level 20

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33.5K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/SkyQ-auf-LG-Fehlercode-7b950cdf/td-p/707279

Das wird sich ein Moderator oder eine Moderatorin ansehen. Meldet sich morgen hier.

Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo @JanK1234

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe leider das selbe Problem seit gestern Abend.

Bitte auch um Hilfe.

MfG Alex

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @Der_bob_09,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich habe auf meinem LG TV das selbe Problem. Der Fehler "7b950cdf" erscheint und ich kann nicht mehr in die App.

 

Kann man den Fehler inzwischen selbst beheben?

 

Beste Grüße

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Dominik_1290

 

um zu prüfen, ob die Voraussetzungen in deinem Abonnement gegeben sind, muss ich einen Blick in deinen Vertrag werfen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)