Level 1
•
11 Nachrichten
Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.

Blockwart
Special Effects
•
6 Nachrichten
Kann jemand mal sagen wo man diese angebliche Multiscreen-Aktion finden kann? Ich kann das jedenfalls nicht.
1
0
Blockwart
Special Effects
•
6 Nachrichten
Warum dann die Behauptung des Sky-Mutarbeiters?
1
0
qwertzu1
Special Effects
•
6 Nachrichten
Laut meiner "Mein Sky" Seite kann ich SkyGo auf fünf Geräten (nicht gleichzeitig) nutzen. Die Geräte kann ich dort verwalten.
Die PS5 ist auch dabei. Funktioniert seit dem 01.04 nicht mehr (Aprilscherz?), mit dem v.g. Fehlercode und dem Hinweis auf den Multiscreen-Kram.
Jetzt geht das von heute auf morgen mit der Sky App auf der PS5 also nicht mehr. Sky Go auf dem Laptop mit HDMI Kabel auf dem Fernseher geht dann wieder... kann mir jemand die (Un-)Logik mal erklären?
1
0
qwertzu1
Special Effects
•
6 Nachrichten
Das technische hab ich schon verstanden, die Logik dahinter nicht so ganz.
Inbesondere warum das von einem auf dem anderen Tag bei mir nicht mehr funktionieren will...
10
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wenn man die Angebotsseite durchgeht, gibts keinen frühzeitigen Hinweis, dass für bestimmte Geräte Multiscreen notwendig ist.
Brief an die Geschäftsführung sky Hamburg (höflich!) oder den Verbraucherschutz?
Die Hotline, was erwartest du? Ausser Höflichkeit natürlich.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gibt keine unübersehbare Info zur Notwendigkeit Multiscreen für die Nutzung der Geräte mit Hilfe der Sky Q App.
Wäre besonders deshalb angebracht, weil nur Sky, kein anderer großer Anbieter, einen solchen Zirkus veranstaltet.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://www.sky.de/online-kuendigung-info
@kaili herunterscrollen bis zum Formular
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Verbraucherschutz.
Hab eben das Buchen getestet.
0
0
kaili
Special Effects
•
7 Nachrichten
...habe gerade einen Hotline Mitarbeiter wegen der Kümdigung erreicht, habe ihn auf den Passus aufmerksam gemacht und während er das las, hat er einfach aufgelegt. Bin echt richtig wütend, so geht das nicht, nicht mal in Deutschland!
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Frage an die Mods: was ist mit dem link mit dem nicht funktionietenden Kündigungsformular?
Der Kündigungsbutton ist verpflichtend vorgeschrieben.
Ist jetzt alles etwas sehr heftig.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@kaili könntest eine Mail mit der Kündigung versuchen. Anhang@sky.de
Das Schreiben tatsächlich nur als Anhang verschicken. Es müsste eine automatische Empfangsbestätigung kommen.
(Bearbeitet)
1
klausfischer1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Was bin ich froh, dass ich mit dieser Abzockerei nichts mehr zu tun habe. Habe nach dem PS5 Falil gekündigt. Wie viele Abos würde Sky wohl verkaufen, wenn sie einfach mal einen fairen Preis für Alle aufrufen und sich ihre Schwachsinnsangebote sparen würden. Wie vergrault man langjährige Kunden, fragen Sie Sky Deutschland. Unglaublich.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@digo
Es gibt reichlich Formulierungen, mit denen sky absichtlich etwas im Nebel hält. Und es gibt - wie hier vermutlich - die Überheblichkeit derer, in deren Lebenswelt nur TVs und Boxen existieren.
Fakt ist aber, dass Konsolen und Apple TV auch mitspielen und das nicht in geringem Maße. Das spiegelt sich jedoch im Buchungsvorgang nicht wieder.
(Bearbeitet)
0
0
kaili
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo @digo , geh auf die Sky Seite sky,de, scrolle ein wenig nach unten bis Du zur Sektion "Weitere Infos" triffst, wähle dann "Auf welchen Geräten kann ich Sky schauen". Dort kannst Du das nachlesen, ohne Kleingedrucktes 😉
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es wäre so einfach und auch nützlich, genau dort die Info zu Multiscreen unterzubringen.
1
0