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Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App

In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6

 

Beste Grüße

Roman

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

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Wieder ist eine Woche um und es hat sich nichts getan. Da wird jedes Startup besser geführt als der Haufen hier. Das kann mir doch keiner erzählen, dass das einfache aufspielen einer Version, die vorher reibungslos funktioniert hat, auf einmal das gesamte Unternehmen zum verzweifeln bring. Absolut kein Verständnis mehr. 

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Hallo @anonymousUser,

 

wie schon geschrieben, muss eine Prüfung der betroffenen Verträge erfolgen, weil es nicht alle Abonnenten betrifft. Das ist auch der Grund, warum es leider länger dauert. Auch du kannst mir gern einmal deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für nächste Woche mitteilen, wenn du Hilfe bei der Fehlerfindung anbieten möchtest. Denn um so mehr verglichen werden können, um so wahrscheinlicher ist es, den Fehler zu identifizieren.

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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@Sanny_G Eure App ist nicht kompatibel, es muss nichts an den Verträgen überprüft werden.

Wenn die App nämlich richtig laufen würde, würde der Login das schon sehen, welche Accounts berechtigt sind und welche nicht - vollautomatisch.

Eure Mitarbeiter müssen da gar nichts händisch überprüfen. 

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Geräuschemacher

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Leider habe ich das selbe Problem. Es steht der Sender wäre nicht belegt und das Programm nicht verfügbar. Manchmal geht es aber auch ohne Probleme. Ganz komisch. Ich habe dann eben die App geschlossen und meine PS5 mit dem Handy Hotspot verbunden. Jetzt laufen alles Sender (also Sport, den Rest habe ich nicht getestet aber der ist mir auch egal). Geht aber auch nur weil ich unendlich Datenvolumen habe... eine Lösung auf Dauer ist es nicht aber zumindest mal für die letzten 2 Spieltage. Eventuell hilft es dir ja bis eine Lösung gefunden ist. 

Einen schönen Samstag und auf die richtigen Siege

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10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser, danke für dein Feedback. Ich möchte auch dir gern anbieten, dass du diesbezüglich einmal mit der Technikabteilung direkt sprichst, damit endlich eine allgemeine Lösung gefunden werden lamm. Magst du mir dafür bitte deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten ab Montag per privater Nachricht zukommen lassen? 

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Tiertrainer

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Also lustige Sache, Vodafone Kabel, funktioniert nicht, Vodafone Mobil-Hotspot funktioniert nicht, O2 Hotspot funktioniert.

Ich glaube es liegt dann wohl sicher nicht am Vertrag!!!!, sondern an Eurer APP, die anscheinend irgend ein Problem mit bestimmten Netzwerk Anbietern hat!

 

Was soll man da überprüfen? Ihr müsst Eure App endlich nach 6 Wochen anpassen, vielleicht einfach einmal schauen, was für ein Blödsinn der Programmierer da rein gebuggt hat.

 

Oder wollt ihr jetzt Eure Kunden auch noch zwingen, dass Sie zu Euch genehmen Internet-Netzbetreiber, weil ihr einen Programmierfehler nicht beheben könnt. 

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Ein Dank auch an dich, für diese Infos. Ich leite das von Mariee und dir einfach so weiter. 

Geräuschemacher

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Ich denke auch es liegt am Netwerk, da es ja nicht am Vertrag liegen kann, wenn es in manchen Netwerken geht und manchen nicht. Habe gerade extra mal durchprobiert. LAN Verbindung und WLAN von meinem Router gehen nicht (Telekom), Hotspot vom Handy klappt (auch Telekom). Macht in meinen Augen keinen Sinn weil ja beides Telekom ist. Und auch wenn ich meine PS5 mit Hotspot verbinde geht es nicht bevor ich nicht die ganze App komplett schließe. Meistens gucke ich über SkyGo am Laptop, deshalb ist für mich die Problemlösung nicht so dringend aber trotzdem bin ich gespannt wie es letztendlich behoben wird. 

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Da frage ich mich nur, wie wochenlang behauptet werden konnte, der Fehler wäre nicht reproduzierbar? Hat man da immer nur die eigene Standleitung benutzt, sorry so langsam fühlt man sich verarscht nicht von den Moderatoren hier, die wissen ja auch nicht mehr als man ihnen weitergibt, sondern von den Programmieren und der Technik Abteilung. Die wissen doch genau, was sie verändert haben, von den vorherigen Version zur jetzigen, und dass man dies dann nicht wieder ändern kann ist sorry eine Verarschung der Kunden.

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Was ist denn jetzt mit allen, die zu Beginn des Beitrags bereits ihre Probleme schilderten? Jedem neuen wird hier Hilfe angeboten! 
wie gesagt, seit dem Update spielt die App nicht, was soll denn im Vertrag stehen, das dies nicht mehr verfügbar ist? Mobil wie auf PC läuft alles, nur die PS5 Version nicht. @anonymousUser und Co, verarscht die Leute hier doch nicht weiter!!

Geduld ist jetzt vorbei, Fussballsaison nächste Woche ebenso!!!

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

also ich habe diesen Fehler auf der Ps5 auch. 

 

 

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8 Nachrichten

@cmue1980 

Versuchnes heute nochmal. Bei mir hat es heute auf einmal wieder funktioniert, ohne das ich ein App Update oder Ähnliches runterladen musste. Scheinbar haben sie im Hintergrund was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt dauerhaft 

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Tiertrainer

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@anonymousUser  Es läuft tatsächlich wieder! Da bin ich aber auf die Aufklärung gespannt!

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Tiertrainer

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Hallo Admis,

ich hätte eine Frage, gibt es irgendetwas Neues? Samstag ist der letzte Buli-Spieltag, es liegt ja definitiv an der App, die wohl mit einigen Einstellungen mit Netzbetreibern nicht interagieren kann, denke das ist seit meinem letzten Post klar. Ich weiß ja nicht, ob Euch Kunden wichtig sind, meine nächte Preiserhöhung kann ich noch bis zum 31.05.2023 abwenden, 6 Wochen Buli-am Laptop ist mir glaube ich keine Preiserhöhung wert...

 

 

Tiertrainer

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Lol, vor 2h versucht da ging es noch nicht... Sorry für den letzten Post

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Aber mich, und wohl auch viele andere, interessiert wohl doch, was denn das unüberbrückbare Problem war? Irgendetwas muss ja an einer Stelle geändert worden sein, von daher wäre ein kleines Technik Update schon einmal interessant.

 

Danke im Voraus!

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Dieser Post ist 1 Woche alt und niemand von der Moderatoren kann etwas zur Problemlösung seitens der Technik sagen. Man braucht über 5 Wochen um das Problem zu lösen, was nach vielen Beteuerungen kein technisches war und dann sich dann doch als solches rausgestellt hat. Übrigens komischerweise, nach meinem Hinweis bezüglich der verschiedenen Netzwerke sofort gelöst werden konnte.

Sorry Sky, das ist Kundenservice auf einem ganz schlechten und katastrophalem Niveau.

 

 

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Ah joooo bei mir geht's auch wieder. Passend zum Saisonfinale ❤️

dräumsche

Tiertrainer

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Sorry, Lob oder Dank fällt mir schwer nach dem Theater.

Tiertrainer

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Passiert hier noch was an Aufklärung? Vielleicht sogar mal was wegen Entschuldigung oder gar Entschädigung??? Wäre ein feiner Zug nach dem mehrwöchigen Ausfall eines gebuchten Dienstes!

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Ich drehe gleich durch. Dieser Fehler kommt seit heute auf einem Samsung Fernseher und DESHALB KONNTE ICH NICHT LEVERKUSEN UND MAN CITY GLEICHZEITIG gucken obwohl man fett Kohle bezahlt an Sky. 

 

Das muss doch endlich behoben werden, man bezahlt für mehrere Geräte fettes Geld und dann will der Fernseher einem erzählen man soll buchen? Da fühle ich mich auf den Arm genommen.

 

Nichts funktioniert was, App deinstallieren neu starten, anderes Netzwerk also Mobile Hotspot statt Wlan.

 

Bekommt das doch mal auf die Kette Sky...

 

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Ich denke nicht dass das nötig wird.

 

Ich möchte nur folgendes wissen.

 

Wenn ich offensichtlich die Option gebucht habe, dass auf einem Fernseher und maximal vielen Sky Go-Geräten gleichzeitiger Stream möglich ist, kostet dieses Multiscreen für den zweiten Fernseher dann NOCHMAL 15€ mehr oder nur 5 bzw. 10, da es dieses Sky Go Modul ersetzt? Das wird irgendwie nicht klar.

 

Und warum ist am Wochenende alles in Ordnung, aber auf einmal will man jetzt um 20:40 Fußball einstellen und bekommt nichts rein in die Leitung? Ich habe keine Benachrichtigung oder E-Mail von Sky bekommen. 

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10.8K Nachrichten

Mit Multiscreen kann man grundsätzlich auf bis zu 3 Geräte gleichzeitig streamen, wie in den Links aus steht. Über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten steht z. B.:

 

MS für Q STB Steamanzahl.PNG

 

Du zahlst also nicht pro Stream oder Gerät. 

 

Wenn es bis zum Wochenende noch ging, du den Service aber nicht gebucht hast, warst du von der Gratisfreischaltung betroffen, die es nun aber nicht mehr gibt, siehe meinen Beitrag hier von 14:09 Uhr. 

 

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Ich kann in dem Link nichts erkennen, wie viel dieser Service für den zweiten Fernseher nun extra kostet. Bzw. muss dann kündigen und warten bis es so angeboten wird.

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10.8K Nachrichten

Multiscreen kostet regulär pro Monat 15 Euro. Aktuell gibt es aber eine Aktion. Um Näheres dazu zu erfahren, wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat. Wir Moderatoren sind dafür nämlich der falsche Ansprechpartner. 

Geräuschemacher

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Hallo,

 

nicht nur, dass der Bestellprozess bei Sky der größte Dreck ist. Hinzu kommt noch die schlechte Verfügbarkeit, schlechter Kundensupport, horrende Preise, ich könnt ewig so weiter machen.

 

Ich kann seit Anfang des Jahres Sky auf meinem TV nur noch über die Sky Q App meiner Playstation 5 abrufen, da der Kabelanschluss nicht mehr geht. Soweit so gut, keine Aufnahmen, kein Zurückspulen, etc aber es funktionierte zumindest live, so dass ich für den nicht geringen Monatsbeitrag überhaupt etwas schauen konnte.

Jetzt seid ihr so dreist, und wollt nochmal 15 Euro im Monat dafür haben?! Für eine Funktion, die vorher kostenlos war?! Habt ihr ein Rad ab?

 

Die einzige Option bleibt mir jetzt, immer mein Laptop mit Sky Go mit dem Beamer zu verbinden, danke dafür ihr gierigen S****!

 

 

Ich hoffe ihr geht endlich mal pleite. Schlechtester Kundenkontakt ever.

Tiertrainer

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Kann mich nur anschliessen! Vielleicht nicht in der Schärfe, aber es ist alles gesagt! Auch ich habe die Sky App auf der PS5, einzig aus dem Grund, weil ich im Wohnzimmer nicht meiner Frau mit Fussball auf den Sack gehen will! Warum muss ich dafür mehr bezahlen?? Warum für Multiscreen mehr bezahlen, solange ich mich zB im selben Netzwerk aufhalte um zu schauen!?

 

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Sky macht es sich einfach und sagt: nimm ein anderes Gerät (mit der sky go App).

Ist die Frage, ob man Multiscreen bucht oder sich ein gutes preiswertes 12+ Zoll Tablet holt.

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@cmue1980Ich kann den Frust verstehen, aber warum muss ich jetzt zahlen, weil die Sky Q App die Zweitkarte ersetzt und die schon immer extra gekostet hat . Sky hat den Fehler gemacht es über lange Zeit Kunden kostenlos  bereit zu stellen, andere Kunden zahlen schon Jahre für Sky Q Service oder Multiscreen. Und man braucht es ja nicht akzeptieren, Kündigen und alles ist gut.😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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@kleines23 richtig, weil ich es jetzt lange so nutzen konnte. Es muss eine andere Lösung geben.

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33.6K Nachrichten

Als der *****storm losging, hat sky den Preis für Multiscreen reduziert. Das wars wahrscheinlich. Ausser sie bessern wegen zahlreicher Kündigungen nach.

 

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11 Nachrichten

Die Frechheit ist, man hat ja wohl schon im Dezember Menschen angeschrieben und sie auf die Multiscreen-Thematik hingewiesen. Ich habe zum 1.März neuabgeschlossen, ich wurde am 2.4. wie vom Blitz getroffen. Warum wird man dort dann nicht wenigstens beim Vertragsschluss darauf hingewiesen, dass man ein Paket gebucht hat, was man nicht gebucht hat was einem dann gekündigt wird? Sorry Leute ihr habt mir einen Vertrag untergejubelt mit mehr Funktionen als nötig und mich nicht auf eine Testphase oder sonstiges bei Vertragsabschluss hingewiesen. 

 

Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten: 

a) Vertrag wird im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben

b) Ich zahle jetzt ein Jahr brav weiter meine Gebühren und verpisse mich dann 

c) Ihr erstattet mir das Geld für meine Apple TV Boxen die ich mir für euren Dreck gekauft habe ...