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11 Nachrichten
Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Auch ich leide unter dem Fehler der Sky Q App auf der PS5, hinzu kommt zudem noch, dass ich nur On Demand Inhalte ohne Jugendschutz PIN Abfrage abspielen kann. Mein aktueller Jugendschutz PIN synchronisiert sich nicht mit der App...
Ich habe gestern Abend angefangen mit dem Sky Service zu kommunizieren und hoffe, dass es bald eine Lösung oder endlich mal einen Zeitraum für einen Lösungsansatz gibt...
Sehr ärgerlich das ganze!
1 Anhang
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Guten Tag,
hat inzwischen jemand eine Lösung? Kann ja langsam nicht mehr sein, dass es seit Wochen nicht funktionert. Man bezahlt ja für den Dienst. Und konstant auf dem Handy schauen macht auch wenig Sinn.
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klausfischer1
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Guten Abend zusammen,
so langsam finde ich nimmt das eine neue Dimension an. Es gibt user, die hier seid Wochen das gleiche posten, ab und an bitten einige Moderatoren einzelne user, sie zu kontaktieren, konnte denen geholfen werden? Dann kommt ein Moderator und sagt installiert mal neu, System zeit etc., da fühlt man sich ja etwas veräppelt. Wenn ich hier höre, dass es user gibt bei denen es normal läuft, oder bei denen der trick mit der mobile flat läuft, frage ich mich
und das frage ich mich seit Wochen, warum gibt man nicht einfach mal ein Update was denn überhaupt von Sky Seite versucht wird. Eruieren ist ja schön und gut, aber die user bei denen es nicht läuft ist seit dem letzten update auf der PS5 tote Hose, und das sind eure zahlenden Kunden.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum ich bzw meine Nachrichten von den Moderatoren einfach ignoriert werden.
wie gesagt: ich hatte den Bug ebenfalls auf der Ps4.
ich konnte den einfach lösen in dem ich auf einen anderen Sender umgeschaltet habe.
Leider habe ich das Prolem, dass der X-Button auf dem Controller nicht funktioniert. Ich kann über den TV Guide NICHT wie gewohnt auf einen beliebigen Sender wechseln.
besteht das X-Button Problem auch bei den anderen betroffenen?
Mit mobilen Daten/Routereinstellunhen hat das bei mir auch nichts zu tun da es die ersten Tage nach Release der neuen PS5 App ging.
NUR DER X BUTTON GING SEIT RELEASE DER PS5 APP NICHT.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und Uhrzeit ist auf automatisch.
gibt es dazu eine Antwort @Nadine ?
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klausfischer1
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Nadine erst einmal Danke für Deine schnelle Reaktion, aber jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Du schreibst einigen usern konnte geholfen werden? Durch was? Das Problem existiert ja nicht seit 2 Wochen sondern schon länger, wenn es etwas gibt was ihr tun könnt, oder die user tun können, dann würde ich gerne erfahren was. Ich verstehe mit geholfen, die user können wieder schauen, das würde ich auch gerne.
Und das mit dem x Button ist ja so ein anderes Problem das existiert schon länger und auch da geht es nicht voran.
Ich hoffe die Organisation die den "Dreck" programmiert hat wird jetzt ordentlich zur Kasse gebeten und die zahlenden Kunden werden hierdurch entlastet, auch wenn es sich ver,utlich nur um Centbeträge handelt.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
@anonymousUser falls du einen Smart TV hast gibt es auch für den Fernseher die Sky Q App. Die ist technisch auch kein Leckerbissen aber immerhin besser als gar nicht zu schauen. Oder natürlich am iPad/Handy/Laptop
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
leider hat mein Sony TV die Sky Q App nicht. Am Laptop schauen ist natürlich immer die letzte Option, aber trotzdem muss es ja langsam mal einen anderen Lösungsansatz geben. Verstehe auch nicht warum es über den Hotspot meines Handys funktioniert.
Trotzdem danke für deine Antwort! Ich hoffe aber, dass sich auch noch jemand von Sky meldet.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich bin jetzt 3 Wochen stiller Mitleser und so langsam ist meine Geduld echt am Ende!
Am Telefon weiß anscheinend niemand von dem Problem, erst nach minutenlanger Diskussion das sie doch bitte mal ihr Forum checken soll und dann heißt es nur, haben sie bitte Geduld.
Geduld, geduld, geduld...immer sollen alle geduldig sein, man bezahlt aber auch viel Geld und ein Unternehmen wie Sky sollte doch eigentlich in der Lage sein so ein kleines Problem in weniger als 48 Std zu lösen.
Neue Version löschen, alte Version wieder aufspielen, Fertig. Hat ja vorher alles reibungslos geklappt.
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Bibuschek
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Damit es zu Hause keinen Unfrieden gibt habe ich nun die "alte PS4 Pro" aus dem Keller geholt und angeschlossen. Hier läuft die App problemlos. Kurz den Eingang auf die PS5 gewechselt-> hier tot.
Für heute ist der Hausfrieden ersteinmal gerettet. Und nochmals "Und nu?"
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Bibuschek
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Konferenz läuft und es gibt jetzt Spargel.
Also erstmal over and out 👋🏻
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Was soll diese Hinhalterei hier?
Wann läuft die Sky Q App endlich wieder auf der PS5? Seit 5 Wochen kann ich jetzt nicht wie gewohnt Fußball schauen. Kriegt ihr es nicht gebacken den Fehler zu lokalisieren? Der liegt jedenfalls in der App und nicht in den Systemeinstellungen der PS5. ;l
Macht hinne.
Sonst komm ich mal in eurer Zentrale vorbei.
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Also Standpunkt heute nach einem erneuten Telefonat mit Sky. Sind die neuen Updates auf der PS5 und SKY Q nicht kompatibel und SKY wartet wohl auf ein Updates seitens Sony. Wobei ich der Meinung bin, dass die App zu aktualisieren von Seitens Sky der einfachere und Kundenorientiertere Weg wäre.
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cmue1980
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Wieso soll ich von heute auf morgen nicht mehr Multiscreen Betechtigt sein? Was bringt der Blick in meine Vertragsdaten, wenn ich bis vor 5 Wochen noch regelmäßig TV über die App geschaut habe?!?
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
@cmue1980 Na weil sie offensichtlich vertragsseitig auch irgendwas umgestellt haben. Ist halt typisch Sky, das jetzt erstmal darauf zu schieben.
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anonymousUser
Level 1
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11 Nachrichten
Puh, nach so langer Zeit die jetzt schon verstrichen ist, ist das schon ne billige Ausrede, finde ich 😅
Ich kann an dieser Stelle nochmal sagen, dass alle meine Kollegen mit PS5 (6) ebenfalls das gleiche Problem haben.
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