
Level 1
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11 Nachrichten
Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.




Bibuschek
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Ach so:
1. Sky Q SW: 23.1.2
2. PS5-SW: 23.01-07.20.00.05-00.00.00.0.1
3. Anbieter: Vodafone
Systemzeit auch schon mit dem Telefonsupport durchgespielt.
Wie gesagt, scheue mich noch die PS5 zurückzusetzten....
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Wie lange geht denn bitte noch Eure Analyse...
Die Standard-Antwort, dass Ihr den Fehler nicht nachstellen könnt zieht nicht mehr.
Genug Personen haben jetzt seit Wochen Probleme!
Das wäre jetzt die 3 Woche ohne Liveprogramm.
Das kannste doch keinem erzählen.
Wenn wir so arbeiten würden....
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cmue1980
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Ich kann es auch kaum glauben, das der Fehler nicht nachgestellt oder nachvollzogen werden kann...
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Jetzt antwortet doch mal! Was wurde denn bislang herausgefunden???
Wir bezahlen immerhin Geld für die Scheiße ...
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anonymousUser
Special Effects
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8 Nachrichten
Ich hatte den gleichen Fehler auf meinen 2016er und 2020er LG TVs in der Q App bei diversen neuen On-Demand-Inhalten, per LAN und WLAN. Parallel konnte ich über den PC (LAN/WLAN) und Sky Go auf dem Smartphone (WLAN) genau diese Inhalte problemlos schauen. Natürlich wurde viel Quatsch empfohlen, bspw. Restarts der TVs, Neuinstallationen der Apps, Werkseinstellungen für die TVs, Neustart des Routers usw. usf. Ich fasse es einfach mal zusammen: Schon aus der Logik der Problemlage heraus war klar, dass der Fehler in der Kombination aus Q App und den neuen Inhalten lag. Neues Encoding, neue oder fehlerhafte Zuordnung per User oder gebuchten Paketen, was auch immer. Dass das Problem nun behoben wurde, ohne dass ein Update der Q App angeboten wurde, verstärkt meine Einschätzung: Da baut Sky einfach Mist, und der Support spult die Skripte ab.
Wenn ich dann höre, man solle die DNS-Einträge anpassen, kriege ich wirklich Stresspickel. Einerseits ist das ein ERHEBLICHER Eingriff in euer/unser/mein Netzwerk mit ggf. kritischen Auswirkungen auf andere Komponenten heutzutage immer komplexerer Netzwerke (SmartHome, Homeoffice, VPN neben privater Cloud usw.), andererseits empfehlen mir das Menschen, die von der Materie offenbar keinen blassen Schimmer und beim Abspulen der Skripte das logische Denken ausgeschaltet haben. Ich sage es mal so: Ich betreibe hier rekursives DNS mit unbound und einem pi.hole in einem komplexen ipV6 Netzwerk, das sogar den Sicherheitsvorgaben meines Arbeitgebers entspricht - legt euch mit euren DNS-Änderungen gehackt und fixt das Problem auf eurer Seite, himmelherrgottnocheins!
Lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir geht es wieder, ganz ohne Änderung auf meiner Seite.
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Bibuschek
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Wie erwartet hat das Zurücksetzen der PS5 nichts gebracht...
Habe mal eben die "alte" PS4 Pro wiederbelebt. Da läuft die App ohne Probleme 🤷🏼♂️
Frei nach Obelix: Die spinnen die Römer!
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Wieso gibt es keine Rückmeldung !!!!!!!
Am Telefon kann mir auch keiner weiterhelfen.
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klausfischer1
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Hallo Katja,
erst einmal vielen Dank, dass es überhaupt eine Rückmeldung gibt. Was ich persönlich nicht verstehe ist, warum man nicht einfach die alte Version der App wieder einspielt. Es kann doch nicht sein, dass eine Fehleranalyse so lange dauert. Ich kann mich auf einer PS4 einwählen und auf einem Samsung TV und habe das Live-TV, habe das letzte Nacht einmal auf der Arbeit gemacht, also liegt es nur an dieser verbugten App-Version. Villeicht könnten sich hier einmal diejenigen äußern, die diese App geschrieben haben, damit es in irgendeiner Weise vorwärts geht, so erhält man leider nur das Gefühl, ihr habt Pech und wir hauen hier Standartfloskeln raus, verändern wird sich nichts.
Sorry es ist einfach unbefriedigend für die Kunden.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
folgendes Problem. Bis vor kurzem konnte ich die Sky Q App ohne Einschränkungen verwenden. Nun plötzlich kann ich nur on demand Inhalte schauen wie Filme oder Serien. Da ich aber das komplette Paket bezahle bin ich doch etwas verärgert. Kein Sport, keine Serien etc. Ich habe die App mehrfach installiert. Nichts hilft. Ich erhalte bei egal welchem Sender den Hinweis Sender nicht belegt. Zudem den Hinweis wie auf dem Screenshot angezeigt. Was kann ich tun?
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
Huhu,
auf meiner PlayStation 5 läuft die Q-App absolut reibungslos. Habe es heute zum ersten Mal auf der PS5 laufen gehabt (Qualifying) und es läuft super.
Bin mit der App zufriedener als mit dem hakekigen Receiver. Ein Tipp mal an Sky: Aufnahmen geräteübergreifend möglich machen. Das konnte die Telekom schon, als Magenta TV noch Entertain hieß:) (Auf MR 303 das Programm vom kleinen Receiver aufnehmen. Aufnahmen konnte man von beiden Receivern schauen. Man hatte von beiden Receivern auf alle Möglichkeiten Zugriff.
Das war...........2010! Vor 13!!! JAHREN 😐
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der PS5.
kann keine Sender erreichen, "Sender belegt"
gibt es mittlerweile eine Lösung ?
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
Nennt beide mal die Sky Q App-Version und die Firmware eurer PS 5.
Ich schreibe morgen meine Sofrware mal hier rein.
Eventuell hilft eine Deinstallation oder ein Zurücksetzen der Konsole?
Ach ja....Hardware-Revision wäre auch interessant. Wir vergleichen morgen.
Viel Erfolg!
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
Bei mir sind folgende Versionen auf der PlayStation 5 installiert:
Auf der PS 5 unter "Mein Sky Q", "Einstellungen", Systeminfo" steht: Sky Q App Software-Version: 23.1.5
Im PlayStation Menü finde ich unter "Informationen" bei der Sky Q-App die Software 1.000.000.
Hier möchte ich bemerken, dass das irreführend ist.
Die Firmware-Version meiner PlayStation 5: 23.01-07.20.00.05-00.00.00.0.1
Installiert habe ich die neue Version der Sky Q-App am 01.05.2023.
Bei mir läuft die Sky Q App. Vielleicht bemerkenswert: Beim Laden / Starten der Q-App auf der PS 5 "blitzt" / "flackert" mein Panasonic TV ganz kurz weiß auf. Denke Kopierschutz.
Macht es das beim Starten bei euch auch?
Ansonsten läuft die App bei mir aber problemlos.
Meine Meinung: Sky muss das lösen. Hier liegt in meinen Augen kein Anwenderfehler vor.
Mein Tipp: die Preiserhöhungen mal in vernünftige Technik bei Sky investieren und vielleicht wieder back to the roots "Made in Germany" zurückkehren. Was brauchen wir die Engländer.....Aber das ist nur meine Meinung.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner PS5 den gleichen Fehler, mein Mitbewohner auf seiner PS5 ebenfalls.
Ich meine mich daran erinnern zu können den Fehler ebenfalls mal auf meiner Ps4 gehabt zu haben, damals konnte man das aber durch umschalten über den TVGuide auf irgendeinen Sender sehr einfach lösen. Da die PS5 App aber den offensichtlichen Fehler hat, über die Programmvorschau oder den TV Guide nur bis maximal zur Sendungsvorschau zu kommen und dann normalerweise mit Drücken der Taste X auf die Sendung umgeschaltet wird(aber mit dem aktuellen Bug das eben nicht geht) ist die App momentan einfach nicht nutzbar(nur on demand Titel)
Auch Mehrfaches Neuinstallieren hat nichts gebracht. Also bitte fixt einfach den Fehler dass man nicht mit X auf den Sender oder die Sendung umschalten kann wie sonst, dann ist das auch hier alles obsolet...
(Anhang wie weit man maximal kommt bis X nicht mehr funktioniert)
1 Anhang
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Bibuschek
Tiertrainer
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17 Nachrichten
Laut Telefonsupport hätten sich nur 16 Kunden mit diesem Problem gemeldet....
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