Antworten

Fehler df8144a6

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
domithunder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
445 Ansichten

Fehler df8144a6

Hallo zusammen,

Ich habe soeben mein Sky Abo abgeschlossen. Um sofort zu starten würde ich gerne die SkyQ App an meinem TV nutzen. Multiscreen habe ich dazu gebucht. Auf meinem Tablet läuft die SkyGo App auch. Nur die SkyQ App auf dem TV geht nicht. 

 

Hat diesen Fehler vielleicht jemand oder weiß woran es liegt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,948
Post 4 von 4
422 Ansichten

Betreff: Fehler df8144a6

@domithunder  Du bist zu schnelll ... 😀

Handy, Tablet und PC - das geht sofort, vorausgesetzt du hast die Mail dazu schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,659
Post 2 von 4
436 Ansichten

Betreff: Fehler df8144a6

@domithunderSoweit ich weiß geht das erst nach Erhalt des Receivers, nur Sky Go kannst Du gleich nutzen,😉Da Du den Fehler geschrieben hast , der Receiver muss erst eingerichtet sein und Du Multiscreen ja gebucht hast brauchst Dir keine Sorgen machen😉

domithunder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
426 Ansichten

Betreff: Fehler df8144a6

@kleines23  Ach okay. Dann weiß ich Bescheid:)

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,948
Post 4 von 4
423 Ansichten

Betreff: Fehler df8144a6

@domithunder  Du bist zu schnelll ... 😀

Handy, Tablet und PC - das geht sofort, vorausgesetzt du hast die Mail dazu schon.

Antworten