Level 1
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?

Honki
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe mehrmals einen LG TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Leider taucht der LG TV trotzdem immer wieder in meiner Geräteliste auf.
Kann mir ein Mod bitte helfen.
Viele Grüße
Honki
1
0
McK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hab auch das Problem mit einem LG TV, kann ich entfernen und taucht immer mal wieder unter meinen Geräten auf....
1
0
michaelmerz1980
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider habe ich immer wieder ein mir unbekanntes Gerät "Apple TV" in meiner Geräteliste, welches trotz Löschung der Geräteliste, Änderungs der PIN und Änderung des Passwortes immer wieder dort auftaucht. Welche Möglichkeiten gibt es, damit dieses Geräte dauerhaft entfernt wird und Sky nicht mehr über meinen Account nutzen kann?
LG
Michael
2
0
orud
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auf meinem sky account meldet sich seit geraumer Zeit immer wieder irgendjemand mit seinen Geräten an.
Playstation und Samsung Fernseher.
Beides habe ich nicht!!!
Wurde deshalb auch schon 2 x von sky verwarnt
Habe jedesmal die Geräte entfernt und die Pin gewechselt.
Hat nichts genutzt. Habe auch nach einer Zahlungsaufforderung mit sky telefoniert und um Rücksprache gebeten. Vor Wochen.
Bisher nichts geschehen.
Gibt es keine andere Möglichkeit der Geräteverwaltung. Wie vorher? Ich stelle die Geräte ein.
Habe aktuell keinen Einfluss auf die Geräte, da ja immer das letzte entfernt wird.
Und die 4stllg. Pin ist ja wohl auch ein Witz. Auch das kann ich nicht in etwas Komplexeres ändern.
Also was tun?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
D3Light
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
bei mir meldet sich auch immer wieder ein Gerät an. Egal ob ich diese Geräte aus der Verwaltung heraus lösche und anschließend die PIN ändere, Geräte tauchen dann wieder auf. Auch mehrfacher Support von SKY hat es per Telefon bzw. Chat nicht gelöst bekommen. Es ist langsam echt lästig, vorallem weil ich dann diesen Dienst Multiscreen zahlen muss
Was kann noch getan werden?
Viele Grüße
2
0
June_Coon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Mods,
leider haben auch wir das Problem, dass ein haushaltsfremdes Gerät sich nicht entfernen lässt, trotz mehrmaligen Geräte löschen, PIN und PW - Änderungen. Bitte dringend um Hilfe!!
Danke im Voraus.
4
0
Alex0909
Level 1
•
3 Nachrichten
Guten Abend,
ich möchte Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste entfernen, damit ich nicht mehr für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich die beiden Fernseher außerhalb meines Haushalts immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie entferne und den PIN usw. ändere. Ich habe von einer Mod gehört, die das kann. Diese benötige ich jetzt.
Grüße
MOD-EDIT: Anliegen in bestehenden Thread verschoben.
6
0
thomas-hu87
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner hier.
Immer wieder taucht in meiner Geräteliste eine "Playstation" auf, die ich definitiv nicht besitze. Gerade gestern Abend wieder. Hab sie schon mehrfach aus meiner Liste gelöscht, aber taucht immer wieder auf. Den PIN und mein Passwort habe ich schon mehrfach geändert.
Es wäre schön wenn ein Mod sich das Problem mal anschauen könnte.
LG
1
0
AmsMan
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team,
ein fremdes Gerät loggt sich ständig über meinem Account ein. Durch 2 Briefe von Sky, in denen mir ungewöhnliche Aktivitäten mitgeteilt und die Androhung einer Aboerweiterung von 15€ im Monat erfolgte, bin ich auf dieses Problem aufmerksam geworden.
ich hatte bereits einmal Kontakt im Chat, sowie 3 Anrufe bei der Hotline hinter mir. Die einzige Antwort auf mein Problem lautet, fremdes Gerät aus der Geräte Liste löschen, sowie Anmeldedaten ändern.
Dies habe ich bereits mehrfach durchgeführt, aber das fremde Gerät ist dennoch immer wieder eingeloggt.
es handelt sich immer um einen "Samsung TV". Ich soll jetzt regelmäßig in die Geräte Liste schauen und mich dann bei der Hotline melden, sollte sich das Gerät wieder einloggen. Dies kann doch keine Dauerlösung sein.
Hier in der Community wurde mehrfach von dem selben Problem bei vielen anderen User geschrieben.
Gibt es hier eine Lösung? Hat Sky hier ein Problem, da ich kein Einzelfall bin?
Des Weiteren hatte ich in einem Gespräch mit der Hotline erwähnt, das ich mir Vorbehalte mein (Bestandskunden-) Abo zu kündigen, sollte das Problem nicht abschließend gelöst werden können. Die Antwort darauf: dann solle ich das doch tun.
Ich erwarte hier von Sky ein wenig mehr Sensibilität, da das Problem zu Lasten (Aboerweiterung als Strafmaßnahme) des Kunden ist, der keine Hilfe erhält.
Mod-Edit: Beitrag verschoben
1
schmiddi1984
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mich hat es jetzt auch erwischt. Ich habe immer ein fremdes Gerät in meiner Liste. Trotz ändern der PIN kommt es immer wieder. Sky hat mir auch schon einen Brief geschrieben, das haushaltsfremde Geräte angemeldet sind. Ich bräuchte auch den Support von den Mods hier. Vielen Dank.
Grüße
Andreas
1
0
Achim3000
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe schon wieder Post bekommen mit dem Hinweis, dass ein externes Gerät genutzt wird und wieder taucht "Samsung TV" in meiner Geräteliste auf. Dies obwohl der Pin durch einen Mitarbeiter von Sky geändert wurde.
So langsam nervt es sehr und lässt mich an den Sicherheitsstandards zweifeln.
Ich bitte um kurzfristige finale Klärung.
Besten Gruß
Micha
2
Maw83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem: Ich entferne - seitdem ich den dazugehörigen Brief Ende Mai bekommen habe - nicht zu meinem Haushalt dazugehörige Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste, damit ich nicht für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich diese zwei Geräte - auch immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie - wie gefordert - entferne und den PIN ändere. Warum funktioniert das ? Bitte um Hilfe.
1
0
julia1885
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Wenn ich die Geräte von meinem Ex die keinen Zugriff mehr haben sollen aus der Liste lösche, meine PIN ändere, hat er trotzdem noch Zugriff auf meinen Account.
Kann mir bitte jemand helfen? @KatjaZ
(Bearbeitet)
1
0
Marco_25
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das Peoblem, dass ein fremder Dritter sich über Apple TV bei mir anmeldet. Ich habe in den letzten Tagen zig Mal alle Passwörter geändert. Es dauert keine 5 Minuten und Apple TV hat sich wieder angemeldet.
Was kann ich tun? Kann mir ein Mod helfen?
vielen Dank im Voraus.
2
0