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1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich habe mehrmals einen LG TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Leider taucht der LG TV trotzdem immer wieder in meiner Geräteliste auf.

Kann mir ein Mod bitte helfen.

 

Viele Grüße

Honki 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Honki,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hab auch das Problem mit einem LG TV, kann ich entfernen und taucht immer mal wieder unter meinen Geräten auf....

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @McK,

 

das Löschen aus der Geräteliste alleine reicht leider nicht. Es ist wichtig, dass man auch die Sky PIN ändert. Wenn du auch das schon gemacht hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Level 1

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

leider habe ich immer wieder ein mir unbekanntes Gerät "Apple TV" in meiner Geräteliste, welches trotz Löschung der Geräteliste, Änderungs der PIN und Änderung des Passwortes immer wieder dort auftaucht. Welche Möglichkeiten gibt es, damit dieses Geräte dauerhaft entfernt wird und Sky nicht mehr über meinen Account nutzen kann?

LG

Michael

Level 18

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6K Nachrichten

Halo @michaelmerz1980 !

 

Ein Sky-Mod sorgt dafür, dass diese Geräte dauerhaft entfernt werden.

 

Bald meldet sich ein Mod zum dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @michaelmerz1980,

 

ich helfe dir gerne weiter und gebe das entsprechend weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auf meinem sky account meldet sich seit geraumer Zeit immer wieder irgendjemand mit seinen Geräten an.

Playstation und Samsung Fernseher.

Beides habe ich nicht!!!

Wurde deshalb auch schon 2 x von sky verwarnt

 Habe jedesmal die Geräte entfernt und die Pin gewechselt.

Hat nichts genutzt. Habe auch nach einer Zahlungsaufforderung mit sky telefoniert und um  Rücksprache gebeten. Vor Wochen.

Bisher nichts geschehen.

Gibt es keine andere Möglichkeit der Geräteverwaltung. Wie vorher? Ich stelle die Geräte ein.

Habe aktuell keinen Einfluss auf die Geräte, da ja immer das letzte entfernt wird. 

Und die 4stllg. Pin ist ja wohl auch ein Witz. Auch das kann ich nicht in etwas Komplexeres ändern.

Also was tun?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @orud !

 

Dieses Problem ist bekannt. Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/page/24

 

Das tritt in der Regel auf, wenn man mal mit Freunden, vor allem Ex-Freunden den Account geteilt hat. Die nutzen ihn danach einfach weiterhin auf ihren Geräten.

Die Sky-Mods hier im Forum können das aber unterbinden.

 

Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und dann dein Anliegen in den Sammelthread verschieben. Du must dich dort also nicht mehr zusätzlich melden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @orud,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

bei mir meldet sich auch immer wieder ein Gerät an. Egal ob ich diese Geräte aus der Verwaltung heraus lösche und anschließend die PIN ändere, Geräte tauchen dann wieder auf. Auch mehrfacher Support von SKY hat es per Telefon bzw. Chat nicht gelöst bekommen. Es ist langsam echt lästig, vorallem weil ich dann diesen Dienst Multiscreen zahlen muss

 

Was kann noch getan werden?

Viele Grüße 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @D3Light !

 

Die Sky-Mods hier im Forum kümmern sich für die Betroffenen um das Problem. Die haben mehr Wissen und Möglichkeiten als der Support am Telefon und CHat.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @D3Light

 

ich helfe dir gerne und gebe das an die Kollegen zur Bereinigung weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zudem mit, was für ein Gerät da immer wieder in deiner Liste auftaucht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Mods,

 

leider haben auch wir das Problem, dass ein haushaltsfremdes Gerät sich nicht entfernen lässt, trotz mehrmaligen Geräte löschen, PIN und PW - Änderungen. Bitte dringend um Hilfe!!

 

Danke im Voraus.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @June_Coon

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem mit, um welches Gerät es sich handelt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hi @christina ,

ich habe leider das gleiche Problem, bisher konnte mir niemand helfen.

Hätte dich direkt kontaktiert, aber die Option der Nachricht ist nicht im Profil hinterlegt.

Besten Gruß

 

MOD-Edit: bereits per PN in Kontakt 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo nochmal,

nachdem ich angerufen wurde und vom Support die Geräteliste samt Historie gelöscht wurde und seitens des Supports ein neuer Pin vergeben wurde (von ihm ausgesucht), habe ich jetzt wieder "Samsung TV" in meiner Liste.

Seit dem Telefonat habe ich aber kein Sky mehr geguckt, weder über Receiver noch über App.

Daher bitte ich nochmal um Hilfestellung.

 

Besten Gruß

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Achim3000

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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3 Nachrichten

Guten Abend, 

 

ich möchte Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste entfernen, damit ich nicht mehr für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich die beiden Fernseher außerhalb meines Haushalts immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie entferne und den PIN usw. ändere. Ich habe von einer Mod gehört, die das kann. Diese benötige ich jetzt.

 

Grüße

 

MOD-EDIT: Anliegen in bestehenden Thread verschoben.

Level 20

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33.6K Nachrichten

@Alex0909  Die Mods werden sich hier melden. Eher morgen als noch heute.

(Bearbeitet)

Level 1

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3 Nachrichten

Okay. Danke.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Alex0909,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ein Beitrag, damit ich auch eine Nachricht schicken kann. Was eine doofe Voraussetzung. 

 

Dann funktioniert das Senden der Nachrichten nicht, wegen eines html Hinweises. Meine Güte. Forenstruktur wie vor 20 Jahren.

 

MOD-EDIT: Anliegen in bereits bestehenden Thread verschoben.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @TT1 !

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Morgen meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten zu senden. 

 

Das hat alles schon seinen Sinn, dass es so gehandhabt wird. 

Es gäbe Chaos, wenn jeder einfach die Mods anschreiben dürfte. So behalten die Mods den Überblick und niemand wird bevorzugt behandelt. 

Zudem ist es ein Spamschutz. Es gab massive Belästigungen durch Gruppen, welche nur per PN agiert haben.  Das wurde so gestoppt. 

 

Wenn dich morgen ein Mod um deine Daten bittet, kopiere bitte keine Inhalte in die PN. Dadurch kommt der Fehler.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner hier.

Immer wieder taucht in meiner Geräteliste eine "Playstation" auf, die ich definitiv nicht besitze. Gerade gestern Abend wieder. Hab sie schon mehrfach aus meiner Liste gelöscht, aber taucht immer wieder auf. Den PIN und mein Passwort habe ich schon mehrfach geändert.

Es wäre schön wenn ein Mod sich das Problem mal anschauen könnte.

 

LG

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @thomas-hu87,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

ein fremdes Gerät loggt sich ständig über meinem Account ein. Durch 2 Briefe von Sky, in denen mir ungewöhnliche Aktivitäten mitgeteilt und die Androhung einer Aboerweiterung von 15€ im Monat erfolgte, bin ich auf dieses Problem aufmerksam geworden.

ich hatte bereits einmal Kontakt im Chat, sowie 3 Anrufe bei der Hotline hinter mir. Die einzige Antwort auf mein Problem lautet, fremdes Gerät aus der Geräte Liste löschen, sowie Anmeldedaten ändern.

Dies habe ich bereits mehrfach durchgeführt, aber das fremde Gerät ist dennoch immer wieder eingeloggt.

es handelt sich immer um einen "Samsung TV". Ich soll jetzt regelmäßig in die Geräte Liste schauen und mich dann bei der Hotline melden, sollte sich das Gerät wieder einloggen. Dies kann doch keine Dauerlösung sein.

Hier in der Community wurde mehrfach von dem selben Problem bei vielen anderen User geschrieben.

Gibt es hier eine Lösung? Hat Sky hier ein Problem, da ich kein Einzelfall bin?  
Des Weiteren hatte ich in einem Gespräch mit der Hotline erwähnt, das ich mir Vorbehalte mein (Bestandskunden-) Abo zu kündigen, sollte das Problem nicht abschließend gelöst werden können. Die Antwort darauf: dann solle ich das doch tun.

Ich erwarte hier von Sky ein wenig mehr Sensibilität, da das Problem zu Lasten (Aboerweiterung als Strafmaßnahme) des Kunden ist, der keine Hilfe erhält.

 

Mod-Edit: Beitrag verschoben

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @AmsMan

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, mich hat es jetzt auch erwischt. Ich habe immer ein fremdes Gerät in meiner Liste. Trotz ändern der PIN kommt es immer wieder. Sky hat mir auch schon einen Brief geschrieben, das haushaltsfremde Geräte angemeldet sind. Ich bräuchte auch den Support von den Mods hier. Vielen Dank.

 

Grüße

Andreas

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @schmiddi1984,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

ich habe schon wieder Post bekommen mit dem Hinweis, dass ein externes Gerät genutzt wird und wieder taucht "Samsung TV" in meiner Geräteliste auf. Dies obwohl der Pin durch einen Mitarbeiter von Sky geändert wurde.
So langsam nervt es sehr und lässt mich an den Sicherheitsstandards zweifeln.

Ich bitte um kurzfristige finale Klärung.

Besten Gruß

Micha

Level 19

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9.9K Nachrichten

Ich will allgemein dazu mal was sagen, es geht nicht immer um die Geräte, viele Kunden haben sich mal bei Freunden, Bekannten mit der Sky Q App angemeldet, oder Daten weitergegeben, und scheinbar ist das Problem noch immer nicht vollständig bereinigt. Kunden haben es doch zugegeben das sie es gemacht haben, warum erscheinen immer noch Geräte in der Liste wo die Kunden nicht wissen woher ? Klar das es jetzt wo es zusätzlich was kostet keiner gemacht hat. Über den Abgleich der IP Adresse wurde nun genug geschrieben, 2 Router u.s.w. auch wenn es bestimmt auch bei Kunden unberechtigte Briefe gab, nur Sky versendet doch nicht erneut Briefe um die Kunden zu Ärgern. Irgendwas stimmt doch dann nicht. Am Ende muss jeder Kunde es selbst mit Sky ausmachen.😉

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Achim3000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem: Ich entferne - seitdem ich den dazugehörigen Brief Ende Mai bekommen habe - nicht zu meinem Haushalt dazugehörige Geräte dauerhaft aus meiner Geräteliste, damit ich nicht für den Multiscreen Service 2. Haushalt bezahlen muss. Leider können sich diese zwei Geräte - auch immer wieder einloggen. Auch wenn ich sie - wie gefordert - entferne und den PIN ändere. Warum funktioniert das ? Bitte um Hilfe.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Maw83,

 

ich gebe das gerne zur Bereinigung weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das selbe Problem.

Wenn ich die Geräte von meinem Ex  die keinen Zugriff mehr haben sollen aus der Liste lösche, meine PIN ändere, hat er trotzdem noch Zugriff auf meinen Account.

Kann mir bitte jemand helfen? @KatjaZ 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey julia1885,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch das Peoblem, dass ein fremder Dritter sich über Apple TV bei mir anmeldet. Ich habe in den letzten Tagen zig Mal alle Passwörter geändert. Es dauert keine 5 Minuten und Apple TV hat sich wieder angemeldet. 

Was kann ich tun? Kann mir ein Mod helfen?

 

vielen Dank im Voraus. 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Marco_25,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe dir privat geschrieben lieber Axel.