
Level 1
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1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?




spissors
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und bekomme ein Gerät nicht dauerhaft gelöscht.
Bitte um Hilfe
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OliverM
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe das selbe Problem wie alle hier.
Ich kann trotz Pin Änderung ein Gerät nicht ausschließen oder aus meinen Geräten entfernen.
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @OliverM,
bitte sende mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch mit, welches Endgerät (z. B. ein Samsung SmartTV) sich genau immer wieder einloggt.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Guten Abend,
ich bin leider etwas verzweifelt.
Mein Sky ist leider noch auf einem Fernseher "Sky Q" App eingeloggt auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Ich habe bereits das Gerät wiederholt entfernt, meine E-Mail Adresse, mein Passwort und den Code mehrfach geändert, aber das Gerät kann sich weiterhin einloggen.
Auf der Hotline bin ich leider nicht weitergekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße
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Manologro
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Liebes Sky Team,
ich habe selbiges Problem. Geräte die ich entfernt habe können sich erneut einloggen, obwohl ich das Passwort geändert habe.
Wäre es möglich die Geräteliste so zurücksetzen, dass nur noch Geräte mit dem neuen Passwort Zugriff haben?
VG
Manuel
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Ichverzweifel1
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo ,
ich habe das selbe Problem .
alle Daten schon geändert jedoch loggt sich der Fernseher immer wieder ein .
auch heräteliste wurde zurück gesetzt .
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BigEff
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das zuvor beschriebene Problem, dass sich ein Gerät (auf das ich leider keinen Zugriff mehr habe) nicht dauerhaft entfernen bzw. ausloggen lässt. Passwort und PIN ändern und das Gerät von der Geräteliste entfernen hat leider nicht geholfen.
Freue mich sehr über Hilfe, vielen Dank schon mal 🙂
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BastiWahl
Level 1
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3 Nachrichten
Hallo,
Ich habe die gleiche Herausforderung- nach einem gemeinsamen Fußballabend bei einem Bekannten lässt sich dessen Samsung TV nicht mehr aus meiner geräteliste entfernen.
viele grüsse
BW
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BastiWahl
Level 1
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3 Nachrichten
@digoDir ist aber schon klar, dass Dein smarter Kommentar nachträglich nicht wirklich hilfreich ist?
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BastiWahl
Level 1
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3 Nachrichten
Vielen Dank @KatjaZ - ich schicke dir alles per Nachricht.
Viele Grüße
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Nadine_Marcel
Special Effects
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5 Nachrichten
Sehr geehrte Leser und Leserinnen.
Ich bin verzweifelt und natürlich trägt diese Verzweifelung auch Wut in sich.
Im Jahre 2023 habe ich ein alten LG TV Gerät verkauft. Vorher alle Apps gelöscht.
Urplötzlich findet sich ein LG Gerät in meiner Liste !!! Das TV welches ich verkauft habe etwa ?
Wie kann das sein, hab ich doch die App gelöscht.
Sky kontaktiert und um Hilfe gebeten....
.... da müssen Sie die Pin und das Passwort ändern, die Geräteliste zurück setzen.
Gemacht, getan. Passiert ist nichts, selbst meine TV Geräte melden sich weiter fleißig ohne Eingabe
der Daten an.
Sky kontaktiert und um DRINGENDE Hilfe gebeten, wurde ich gehackt ?
Wieder alles geändert, dieses mal sogar mit Email. Was hat es geholfen, leider wieder und wieder und wieder nichts.
Mir wird immer versprochen man kümmere sich um das Problem. Würde sich diese Woche melden.
Nun, das ganze geht seid letztem Jahr. Jetzt stehe ich davor zu Kündigen, weil ich Sky nicht glaube das
meine Daten sicher sind.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt ? Ich bin am Ende meiner Kraft, meiner Ideen, meiner Geduld.
Sorry wenn ich rechtschreibfehler drin habe, bin aktuell sehr aufgewühlt wegen dieser Sache.
LG Nadine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Nadine_Marcel
Special Effects
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5 Nachrichten
@digo
Wir schauen niemals bei Freunden, und wenn würden wir unser Notebook dazu nutzen.
Es ist wie ich geschrieben habe. Und ich habe mich wirklich sehr sehr oft bei Sky im Chat,
und auch telefonisch gemeldet. Das ein Gerät sich noch anmelden kann obwohl die App
gelöscht wurde, hat man mir auch erklärt. Das liegt wohl am Cache ?! Schreibt man das so ?
Ich bin total erstaunt, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn ich bei DAZN was geändert habe
oder Disney und Co ging das immer ohne Probleme.
Ich habe mich hier nicht wissend schuldig gemacht. Mir reichte aus das die App gelöscht wurde.
Ein TV Gerät zurück zu setzen nachdem der Käufer vor Ort es begutachtet hat, und ihm natürlich die
Programm Reihenfolge gefallen hat macht man ja nicht. Und es waren keine Daten wie Internet WLAN
oder sämtliche App drauf.,
Das nächste TV Gerät wird zurück gesetzt. Nur wieso bietet Sky sowas wie Pin Änderung an wenn es dann doch nicht funktioniert ?
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Svenson85
Special Effects
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3 Nachrichten
Mir wurde geholfen, bis jetzt wird mein verkaufter LG nicht mehr angezeigt, seit 2 Wochen, ich hoffe es hat sich erledigt...mal sehn ich klopfe auf Holz
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krusty
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
ich erhalte heute zum zweiten Mal einen Hinweis per Mail, dass bei mir bald Multiscreen ergänzt wird. Mir ist anhand der Geräteliste vollkommen schleierhaft, welches Gerät ich löschen soll. Alle werden mit Sky Go genutzt, dementsprechend ist mir das unerklärlich.
Ich wäre sehr froh, wenn sich den Sachverhalt mal ein/e Mod anschauen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
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Chaos1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls das Problem wie fast alle in diesem Chat. Ich habe gestern bereits ein PN an Sie versendet, kann diese aber nicht mehr sehen. Bräuchte auch dringend Hilfe weil ich nicht die Kosten für den Multiscreen tragen möchte.
Vielen Dank vorab!
@Nadine
Mit freundlichen Grüßen
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