13.09.2023 11:50
Nein, einfach Tv an - Sky Q App gestartet und ich war drin
Mir wurde geschrieben mein Account sei zurückgesetzt. Dann habe ich nach einer Std. Die Siypin geändert.
Heute ist wieder der ungewollte Nutzer in meiner Geräteliste..
13.09.2023 12:07
Dann wurde dein Account nicht zurückgesetzt.
Die müssen den so zurücksetzen das du dich komplett neu anmelden musst mit dem geänderten Pin.
So lange das nicht geschehen ist kannst Du 20x den Pin ändern und der kann weiter schauen.
Sky muss drin Account so zurücksetzen das du dich mit Email/Kundennummer und Pin neu anmelden musst
Wenn Du dein Pin schon geändert hast dann lass den so und Sky soll dein Account komplett resetten/ zurücksetzen..
Auf mein Sky Geröte sollten dann deine Liste komplett leer sein.
13.09.2023 12:09
Die müssen sich ausloiggen , tun sie das nicht kannst 20x dein Pin ändern .
13.09.2023 12:16
Ja das ist leider nicht passiert
13.09.2023 12:19
Dann musst da nochmal anrufen
13.09.2023 12:28
Besser ist es, hier im Forum auf einen Sky-Mod zu warten. Die arbeiten zuverlässiger als die anderen Mitarbeiter.
Daher würde ich dazu raten, die Hilfe eines Mods in Anspruch zu nehmen.
Es wird sich sicher bald einer melden um zu helfen. Einfach immer wieder hier vorbeischauen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2023 13:46
16.09.2023 09:24
Hi kann mir jemand helfen? Hab meinen Tv verkauft und war dummerweise noch in SkyQ eingeloggt und nun loggt sich der Käufer öfters ein, wie kann ich das unterbinden ? Hab hier ne Anfrage gestellt Mod hat sich gemeldet mit der Aussage " setzt Account Systemseitig zurück > leider nichts passiert!
jetzt wurde es weiter an die Technik geleitet > auch nichts passiert! Kein Anruf etc.
Hat jemand Erfahrung wie lange so was dauert?
oder hat das überhaupt schonmal geklappt?
Man liest hier von Menschen die das gleiche Problem hatten aber nicht wie es ausging! Fühle mich einwenig allein gelassen von Sky..
16.09.2023 09:32
Hi @Fooma, es ist weitergeleitet. Wie schon per PN mitgeteilt, können wir das leider nicht beschleunigen. Ich kann dich nur um weitere Geduld bitten.
17.09.2023 10:02
Sky muss dein Account so zurück setzen das Du Dich mit allen Geräten neu einloggen musst anderst funktioniert es nicht .
Bis dahin musst Du Dich Max 3 Streamingeräten einloggen weil Sky erlaubt es nur mit max 3 Geräten zu streamen.
Wenn der jenige dann zu streamen versucht dann bekommt er ne Fehlermeldung mit " die maximale Anzahl von Streamingeräte sind erreicht " und das Bild bleibt schwarz.
17.09.2023 15:04
Hallo, ich habe bei meinem Wow Konto das gleiche Problem. Ein "Samsung TV" erscheint immer wieder in der Liste, selbst nach Änderung des Passworts. Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
17.09.2023 15:12
Hallo Esther2,
wende dich bitte mit deinem Anliegen direkt an die WOW-Kollegen: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Jule
17.09.2023 15:14
Hallo @Esther2 !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Die Mods hier im Forum können also nicht helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2023 03:29
Guten Morgen, ich habe das selbe problem.
Habe auch bereits mit dem Chat gesprochen, jedoch haben diese mein Problem wohl nicht verstanden und mir nur 2x den Pin neu erstellt.
Habe aber ausdrücklich gesagt das Sie meine Geräte bzw. meinen Account zurücksetzen.
Es ist leider aber immer noch möglich die App zu starten ohne eine neue Pin oder die neue Email einzugeben.
27.09.2023 09:35
Hey jasonx20ac,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.10.2023 10:52
Genau dasselbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe.
es wird sich immer wieder eingeloggt bei meinem Account.
04.10.2023 11:02
Hi, Du musst dich mit Sky in Verbindung setzen und die müssen dein Account komplett zurücksetzen so das Du dich mit all deinen Geräten neu anmelden musst , PIN zurücksetzen oder einen neuen wählen reicht nicht.
So lange der jenige noch eingeloggt ist nützt dir der neue pin nicht .
In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig.
Wenn dann versucht ein 4 gerät zu streamen bekommt er die Meldung " maximale Anzahl an Streaminggeräten erreicht .
Wichtig ist das es reine Streaminggeräte sind , ein Sky Reciver der über Kabel oder Satellit betrieben wird zählt nicht dazu .
Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst
04.10.2023 11:07
Hi @Staeffn_Es,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.10.2023 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 11:49
"Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "
Warum soll das SKY hier nicht verstehen, es ist doch häufiger?
User hier Schreiben doch schon "gleiches Problem"!
Die haben es schon gelesen.
Keine Panik! Du hast doch schon schnell Moderatorenhilfe.
Du selbst kannst es nicht regulieren. Automatischer Loginzugang beim Fremdnutzer.
Wenn da jemand deinen Account weiter nutzt, ist es, nach SKY Hilfe, schnell beendet.
Es entsteht dir kein Schaden!
Mehrere deiner Zugänge online zu betreiben ist daher gar nicht notwendig und nicht sinnvoll. ( @geheim2008)
Wenn das Absetzen einer PN nicht gleich geht, nochmals neu einloggen, oder kurz noch etwas schreiben.
04.10.2023 12:47
Weil ich das selbe Problem hatte und Sky es hier nicht hinbekommen hat .
Ich wurde angerufen um sie meinten das sie meine gesamte Geräteliste gelöscht haben und ich sollte mein PIN ändern danach sollte es funktionieren.
Genau das habe ich vor dem Anruf auch gemacht und es hat wie immer nichts gebracht .
Habe dann direkt bei Sky angerufen und denen genau erklärt was ich wollte und ein paar Tage später bekam ich wieder ein Anruf und die haben gesagt das die jetzt mein Account zurückgesetzt haben und ich müsste mich bei allen Geräten neu anmelden und seit dem loogt sich der jenige nicht mehr ein .