Geräuschemacher

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1 Nachricht

11/09/2021 18:53

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken. Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert. Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen. Ganz  wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst . Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht " unf kann somit nicht mehr gucken . Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat   

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ja das geht trotzdem , solange der sich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken .

Bei mir ging das auch nicht .

Sky hat dann meine Acounnt vollständig zurückgesetzt und ich  musste mich dann mit allen Geräten neu anmelden .

 

Level 20

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16.3K Nachrichten

Das Gerät ist halt noch beim SKY Server registriert.

Da hilft sonst nur das Ausloggen.

Leider schon ein ewiges SkY Problem.

Man will es dem User sonst halt auch einfach machen...

Level 4

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1.4K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Anonym  Beim verkaufen eines Fernsehers kompletten Reset auf Werkseinstellungen machen, dann sollte es nicht passieren. Jetzt natürlich zu spät, aber mache ich immer so.

Level 20

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10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Makkesaudda86,

für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi, ich habe auch das Problem. Habe meinen alten TV verkauft und bei der Sky App war ich noch eingeloggt, leider vergessen vorher die App zurückzusetzen. Nun taucht der TV immer wieder in der Geräteliste auf und der Käufer kann fröhlich über mein Abo mitschauen. Löschen des Geräts hilft leider nicht. Der TV taucht immer wieder neu in der Liste auf. Anscheinend sind meine Daten oder ein Token noch im Zwischenspeicher der App hinterlegt, sodass er sich einfach immer wieder neu verbinden kann. Passwortänderung und neue PIN haben bisher auch nicht geholfen.

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @eid_root_key,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi , ich habe das gleiche Problem wie hier im Verlauf beschrieben! 

Was kann ich tun? 
kann mir jemand helfen? Danke

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Fooma,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hi, nach Kontakt mit dem Support wurde mein Account zurückgesetzt+ Sky Pin geändert!

Leider hat sich der ungewollte Nutzer wieder über meine Zugangsdaten mit dem alten bereits 5mal geänderten Skypin eingeloggt!

Ich falle echt vom Glauben ab wie kann das sein?

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank!!!

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Musstest Du dich neu anmelden an deinen Streaminggeräte?
Wenn nicht dann wurde der Account nicht zurückgesetzt.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Fooma

 

ich habe dir per PN geantwortet. 

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nein, einfach Tv an - Sky Q App gestartet und ich war drin

Mir wurde geschrieben mein Account sei zurückgesetzt. Dann habe ich nach einer Std. Die Siypin geändert.

Heute ist wieder der ungewollte Nutzer in meiner Geräteliste..

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Dann wurde  dein Account nicht zurückgesetzt.

Die müssen den so zurücksetzen das du dich komplett neu anmelden musst mit dem geänderten Pin.

So lange das nicht geschehen ist kannst Du 20x den Pin ändern und der kann weiter schauen.

Sky muss drin Account so zurücksetzen das du dich mit  Email/Kundennummer und Pin neu anmelden musst 
Wenn Du dein Pin schon geändert hast dann lass den so und Sky soll dein Account komplett resetten/ zurücksetzen..

Auf mein Sky Geröte sollten dann deine Liste komplett leer sein.

Special Effects

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5 Nachrichten

Ja das ist leider nicht passiert 

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Dann musst da nochmal anrufen 

Level 18

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6K Nachrichten

Besser ist es, hier im Forum auf einen Sky-Mod zu warten. Die arbeiten zuverlässiger als die anderen Mitarbeiter.

Daher würde ich dazu raten, die Hilfe eines Mods in Anspruch zu nehmen.

Es wird sich sicher bald einer melden um zu helfen. Einfach immer wieder hier vorbeischauen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Die müssen sich ausloiggen , tun sie das nicht kannst 20x dein Pin ändern .

 

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi kann mir jemand helfen? Hab meinen Tv verkauft und war dummerweise noch in SkyQ eingeloggt und nun loggt sich der Käufer öfters ein, wie kann ich das unterbinden  ?  Hab hier ne Anfrage gestellt Mod hat sich gemeldet mit der Aussage " setzt Account Systemseitig zurück > leider nichts passiert!

jetzt wurde es weiter an die Technik geleitet > auch nichts passiert! Kein Anruf etc. 
Hat jemand Erfahrung wie lange so was dauert?

oder hat das überhaupt schonmal geklappt?

Man liest hier von Menschen die das gleiche Problem hatten aber nicht wie es ausging! Fühle mich einwenig allein gelassen von Sky..

 

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Fooma, es ist weitergeleitet. Wie schon per PN mitgeteilt, können wir das leider nicht beschleunigen. Ich kann dich nur um weitere Geduld bitten. 

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

Sky muss dein Account so zurück setzen das Du Dich mit allen Geräten neu einloggen musst anderst funktioniert es nicht .

Bis dahin musst Du Dich Max 3 Streamingeräten einloggen weil Sky erlaubt es nur mit max 3 Geräten zu streamen.

Wenn der jenige dann zu streamen versucht dann  bekommt er ne Fehlermeldung mit " die maximale Anzahl von Streamingeräte sind erreicht " und das Bild bleibt schwarz.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe bei meinem Wow Konto das gleiche Problem. Ein "Samsung TV" erscheint immer wieder in der Liste, selbst nach Änderung des Passworts. Bitte um Hilfe.

 

Danke und Grüße

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo Esther2,
 

wende dich bitte mit deinem Anliegen direkt an die WOW-Kollegen: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
 

VG, Jule

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Esther2 !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Die Mods hier im Forum können also nicht helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Morgen, ich habe das selbe problem.

Habe auch bereits mit dem Chat gesprochen, jedoch haben diese mein Problem wohl nicht verstanden und mir nur 2x den Pin neu erstellt.

Habe aber ausdrücklich gesagt das Sie meine Geräte bzw. meinen Account zurücksetzen.

Es ist leider aber immer noch möglich die App zu starten ohne eine neue Pin oder die neue Email einzugeben.

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey jasonx20ac,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Genau dasselbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe.

es wird sich immer wieder eingeloggt bei meinem Account.

Level 20

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16.3K Nachrichten

@geheim2008 

"Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "

Warum soll das SKY hier nicht verstehen, es ist doch häufiger?

User hier Schreiben doch schon "gleiches Problem"!

Die haben es schon gelesen.

 

@Staeffn_Es 

Keine Panik! Du hast doch schon schnell Moderatorenhilfe.

Du selbst kannst es nicht regulieren. Automatischer Loginzugang beim Fremdnutzer.
Wenn da jemand deinen Account weiter nutzt, ist es, nach SKY Hilfe, schnell beendet.

Es entsteht dir kein Schaden!
Mehrere deiner Zugänge online zu betreiben ist daher gar nicht notwendig und nicht sinnvoll. ( @geheim2008)

 

Wenn das Absetzen einer PN nicht gleich geht, nochmals neu einloggen, oder kurz noch etwas schreiben.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi, Du musst dich mit Sky in Verbindung setzen und die müssen dein Account komplett zurücksetzen so das Du dich mit all deinen Geräten neu anmelden musst , PIN zurücksetzen oder einen  neuen wählen reicht nicht.

So lange der jenige noch eingeloggt ist nützt dir der neue pin nicht .

In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen  aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig  streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig.

Wenn dann versucht ein 4 gerät zu streamen bekommt er die Meldung " maximale Anzahl an Streaminggeräten erreicht .

Wichtig ist  das es reine Streaminggeräte sind , ein Sky Reciver der über Kabel oder Satellit betrieben wird zählt nicht dazu .

Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst 

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Weil ich das selbe Problem hatte und Sky es hier nicht hinbekommen hat .

Ich wurde  angerufen um sie meinten das sie meine gesamte Geräteliste gelöscht haben und ich sollte mein PIN ändern danach sollte es funktionieren.

Genau das habe ich vor dem Anruf auch gemacht und es hat wie  immer  nichts gebracht .

Habe dann direkt bei Sky angerufen und denen genau erklärt was ich wollte und ein paar  Tage später bekam ich wieder ein Anruf  und die haben gesagt das die jetzt mein Account zurückgesetzt haben und ich müsste mich bei allen Geräten neu anmelden  und seit dem loogt sich der jenige nicht mehr ein .

Level 20

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16.3K Nachrichten

@geheim2008 

Schon klar!  

Aber hier im Forum sind es halt Moderatoren!

Diese haben die Erfahrung.

 

Und alle Zugänge laufen lassen ist ja (praktisch) nicht anzuraten.

Das hilft ja langfristig nicht! 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/735626/highlight/true#M12195

 

Deshalb ist vor der Weitergabe des Zugangs, oder das vergessene Ausloggen bei anderen Standorten, oder Verkauf, oder bei untreuen Freunden, etwas Sorgfalt angesagt!

Dann braucht es die Mühen nicht!

(Bearbeitet)