Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken. Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert. Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen. Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst . Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht " unf kann somit nicht mehr gucken . Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
4
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja das geht trotzdem , solange der sich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken .
Bei mir ging das auch nicht .
Sky hat dann meine Acounnt vollständig zurückgesetzt und ich musste mich dann mit allen Geräten neu anmelden .
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym Beim verkaufen eines Fernsehers kompletten Reset auf Werkseinstellungen machen, dann sollte es nicht passieren. Jetzt natürlich zu spät, aber mache ich immer so.
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Makkesaudda86,
für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
eid_root_key
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, ich habe auch das Problem. Habe meinen alten TV verkauft und bei der Sky App war ich noch eingeloggt, leider vergessen vorher die App zurückzusetzen. Nun taucht der TV immer wieder in der Geräteliste auf und der Käufer kann fröhlich über mein Abo mitschauen. Löschen des Geräts hilft leider nicht. Der TV taucht immer wieder neu in der Liste auf. Anscheinend sind meine Daten oder ein Token noch im Zwischenspeicher der App hinterlegt, sodass er sich einfach immer wieder neu verbinden kann. Passwortänderung und neue PIN haben bisher auch nicht geholfen.
1
0
Fooma
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi , ich habe das gleiche Problem wie hier im Verlauf beschrieben!
Was kann ich tun?
kann mir jemand helfen? Danke
4
0
Fooma
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, einfach Tv an - Sky Q App gestartet und ich war drin
Mir wurde geschrieben mein Account sei zurückgesetzt. Dann habe ich nach einer Std. Die Siypin geändert.
Heute ist wieder der ungewollte Nutzer in meiner Geräteliste..
0
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dann wurde dein Account nicht zurückgesetzt.
Die müssen den so zurücksetzen das du dich komplett neu anmelden musst mit dem geänderten Pin.
So lange das nicht geschehen ist kannst Du 20x den Pin ändern und der kann weiter schauen.
Sky muss drin Account so zurücksetzen das du dich mit Email/Kundennummer und Pin neu anmelden musst
Wenn Du dein Pin schon geändert hast dann lass den so und Sky soll dein Account komplett resetten/ zurücksetzen..
Auf mein Sky Geröte sollten dann deine Liste komplett leer sein.
3
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die müssen sich ausloiggen , tun sie das nicht kannst 20x dein Pin ändern .
0
0
Fooma
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi kann mir jemand helfen? Hab meinen Tv verkauft und war dummerweise noch in SkyQ eingeloggt und nun loggt sich der Käufer öfters ein, wie kann ich das unterbinden ? Hab hier ne Anfrage gestellt Mod hat sich gemeldet mit der Aussage " setzt Account Systemseitig zurück > leider nichts passiert!
jetzt wurde es weiter an die Technik geleitet > auch nichts passiert! Kein Anruf etc.
Hat jemand Erfahrung wie lange so was dauert?
oder hat das überhaupt schonmal geklappt?
Man liest hier von Menschen die das gleiche Problem hatten aber nicht wie es ausging! Fühle mich einwenig allein gelassen von Sky..
2
0
Esther2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe bei meinem Wow Konto das gleiche Problem. Ein "Samsung TV" erscheint immer wieder in der Liste, selbst nach Änderung des Passworts. Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
2
0
jasonx20ac
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Morgen, ich habe das selbe problem.
Habe auch bereits mit dem Chat gesprochen, jedoch haben diese mein Problem wohl nicht verstanden und mir nur 2x den Pin neu erstellt.
Habe aber ausdrücklich gesagt das Sie meine Geräte bzw. meinen Account zurücksetzen.
Es ist leider aber immer noch möglich die App zu starten ohne eine neue Pin oder die neue Email einzugeben.
1
0
Staeffn_Es
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Genau dasselbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe.
es wird sich immer wieder eingeloggt bei meinem Account.
2
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, Du musst dich mit Sky in Verbindung setzen und die müssen dein Account komplett zurücksetzen so das Du dich mit all deinen Geräten neu anmelden musst , PIN zurücksetzen oder einen neuen wählen reicht nicht.
So lange der jenige noch eingeloggt ist nützt dir der neue pin nicht .
In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig.
Wenn dann versucht ein 4 gerät zu streamen bekommt er die Meldung " maximale Anzahl an Streaminggeräten erreicht .
Wichtig ist das es reine Streaminggeräte sind , ein Sky Reciver der über Kabel oder Satellit betrieben wird zählt nicht dazu .
Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst
0
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Weil ich das selbe Problem hatte und Sky es hier nicht hinbekommen hat .
Ich wurde angerufen um sie meinten das sie meine gesamte Geräteliste gelöscht haben und ich sollte mein PIN ändern danach sollte es funktionieren.
Genau das habe ich vor dem Anruf auch gemacht und es hat wie immer nichts gebracht .
Habe dann direkt bei Sky angerufen und denen genau erklärt was ich wollte und ein paar Tage später bekam ich wieder ein Anruf und die haben gesagt das die jetzt mein Account zurückgesetzt haben und ich müsste mich bei allen Geräten neu anmelden und seit dem loogt sich der jenige nicht mehr ein .
1
0