Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 161 von 307
1.172 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken.

Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert.

Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen.

Ganz  wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst .

Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht "

unf kann somit nicht mehr gucken .

Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat 

 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 162 von 307
1.174 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken. Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert. Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen. Ganz  wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst . Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht " unf kann somit nicht mehr gucken . Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,649
Post 163 von 307
1.131 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Danke, dass hab ich nun auch mal versucht... 3 Filme gleichzeitig...

Muss dass mal im Auge gehalten... nicht das er später doch wieder rein kommt.

digo
Regie
Posts: 9,732
Post 164 von 307
1.120 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Kommt er! Wenn du raus bist....

Sonst nur über die Moderatoren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,649
Post 165 von 307
1.113 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Obwohl PW und PIN schon längst geändert sind??

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 166 von 307
1.108 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja das geht trotzdem , solange der sich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken .

Bei mir ging das auch nicht .

Sky hat dann meine Acounnt vollständig zurückgesetzt und ich  musste mich dann mit allen Geräten neu anmelden .

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,090
Post 167 von 307
1.089 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Anonym  Beim verkaufen eines Fernsehers kompletten Reset auf Werkseinstellungen machen, dann sollte es nicht passieren. Jetzt natürlich zu spät, aber mache ich immer so.

digo
Regie
Posts: 9,732
Post 168 von 307
1.234 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Das Gerät ist halt noch beim SKY Server registriert.

Da hilft sonst nur das Ausloggen.

Leider schon ein ewiges SkY Problem.

Man will es dem User sonst halt auch einfach machen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 169 von 307
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

hans18
Special Effects
Posts: 3
Post 170 von 307
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

hallo ich habe das selbe problem das sich ein gerät nicht dauerhaft löschen lässt

mfg hans

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 171 von 307
1.443 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo hans18,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Makkesaudda86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 307
1.424 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 173 von 307
1.375 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Makkesaudda86,

für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

eid_root_key
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 174 von 307
1.344 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi, ich habe auch das Problem. Habe meinen alten TV verkauft und bei der Sky App war ich noch eingeloggt, leider vergessen vorher die App zurückzusetzen. Nun taucht der TV immer wieder in der Geräteliste auf und der Käufer kann fröhlich über mein Abo mitschauen. Löschen des Geräts hilft leider nicht. Der TV taucht immer wieder neu in der Liste auf. Anscheinend sind meine Daten oder ein Token noch im Zwischenspeicher der App hinterlegt, sodass er sich einfach immer wieder neu verbinden kann. Passwortänderung und neue PIN haben bisher auch nicht geholfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 175 von 307
1.317 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @eid_root_key,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Fooma
Special Effects
Posts: 5
Post 176 von 307
1.243 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi , ich habe das gleiche Problem wie hier im Verlauf beschrieben! 

Was kann ich tun? 
kann mir jemand helfen? Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 177 von 307
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Fooma,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 178 von 307
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Melde dich direkt bei Sky .

Die sollen dein Account zurücksetzen so das Du Dich wieder an all dein Geräten neu anmelden musst .

Bis dahin gibt es nur eine Möglichkeit den jenigen am gucken zu hindern in dem Du mit gleichzeitig 3 Geräten streamst ( Handy Tablett , Fernseh App etc.) denn du kannst nur 3 Streams  gleichzeitig anhaben der 4 oder 5 wird blockiert.

Dein Sky Kabelreciver sind da außen vor und zählen nicht zu einem Streaminggerät.

viel Glück weiterhin 

 

 

Fooma
Special Effects
Posts: 5
Post 179 von 307
1.150 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi, nach Kontakt mit dem Support wurde mein Account zurückgesetzt+ Sky Pin geändert!

Leider hat sich der ungewollte Nutzer wieder über meine Zugangsdaten mit dem alten bereits 5mal geänderten Skypin eingeloggt!

Ich falle echt vom Glauben ab wie kann das sein?

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank!!!

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 180 von 307
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Musstest Du dich neu anmelden an deinen Streaminggeräte?
Wenn nicht dann wurde der Account nicht zurückgesetzt.

Antworten