29.07.2023 20:10
Hallo @geheim2008
Darum kümmern sich die Sky-Mods hier im Forum.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.
Dann kann der Mod in deinen Vertrag schauen und das Gerät entfernen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.07.2023 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 20:24
Das kannst du vergessen!
Du schreibst doch, deine Methode ist nicht dauerhaft!
Schaltest du selbst aus, ist der Fremdnutzer wieder da.
Die einzige Lösung ist, der betreffende User loggt sich richtig selbst aus, oder SKY hilft nach.
Wenn der Fremduser es nicht macht, kommt er automatisch rein.
Die Loggdaten werden sonst doch gar nicht mehr abgefragt.
"man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht ."
Bitte? In der Regel haben die betroffenen User die AGB verletzt.
Wie kann man einem anderen User seine Daten, oder ein angemeldetes Gerät überlassen?
Diebstahl? Dann Anzeige..
Dir kann nur SKY helfen und dann sage DANKE!
Am besten noch eine Gebühr dafür bezahlen..
29.07.2023 20:50
Hi @geheim2008,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2023 21:28
ich habe beim sehr guten Freund damals Fussball geschaut und waren echt gut befreundet .
Das es jetzt so gekommen ist kann niemand vorauschauen ,habe ihn schon angschrieben deswegen aber er löscht den Account nicht.
Hatte damals aber auch schon mit Sky gsprochen und die haben gesagt das man die Geräte ohne Probleme wieder löschen kann aber komischer weise funktioniert das nicht was sehr ärgerlich ist .
30.07.2023 23:06
Sky hat alles Notwendige veranlasst. Allein konnte ich das nicht. Schlussendlich bin ich noch nicht sicher, ob der Erfolg da ist, noch ist die Bundesliga nicht wieder angefangen.
31.07.2023 07:39
Hat leider nichts gebracht mit dem löschen .
Habe drn Mitarbeiter nochmals angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort,
Es muss doch möglich sein das Gerät endgültig zu entfernen,
31.07.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 10:38
Du hast @Nadine angeschrieben?
Manchmal haben die Mitarbeiter auch mal frei.. (Hat sich Nadine verdient!)
Einfach warten, das wird dann sicher...
31.07.2023 11:29
Hallo @geheim2008,
meine Kollegin ist voraussichtlich morgen wieder im Haus. Wenn du nicht warten magst, sende mir bitte eine private Nachricht mit den Daten, die Nadine von dir hier angefordert hatte.
VG, Sanny
12.08.2023 20:38
Hallo,
und zwar habe ich auch das selbe Problem das wir bei einem Freund zusammen geschaut haben, habe auch auf account ausloggen gedrückt aber anscheinend hat es nicht geklappt.
In den Geräten sehe ich jetzt jedesmal ein Gerät das nicht zu mir gehört.
Habe auch schon Passwort und Pind usw. geändert, die Hotline hat alle Geräte gelöscht, aber auch dann ist das Gerät wieder drin.
Kann mir dort jemand helfen bei dem Problem ?
Danke
13.08.2023 00:54
Sky hat mich angerufen und haben mein Acounnt zurückgesetzt ich musste mich auf allen Geräten neu anmelden
13.08.2023 11:19
Hallo @Jacky3,
ich kümmere mich darum. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir zudem mit, was für ein ungewünschtes Gerät sich da immer wieder einloggt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.08.2023 11:17
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken.
Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert.
Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen.
Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst .
Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht "
unf kann somit nicht mehr gucken .
Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
27.08.2023 11:18
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken. Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert. Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen. Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst . Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht " unf kann somit nicht mehr gucken . Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
27.08.2023 11:58
Danke, dass hab ich nun auch mal versucht... 3 Filme gleichzeitig...
Muss dass mal im Auge gehalten... nicht das er später doch wieder rein kommt.
27.08.2023 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2023 12:11
Kommt er! Wenn du raus bist....
Sonst nur über die Moderatoren.
27.08.2023 12:12
Obwohl PW und PIN schon längst geändert sind??
27.08.2023 12:14
Ja das geht trotzdem , solange der sich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken .
Bei mir ging das auch nicht .
Sky hat dann meine Acounnt vollständig zurückgesetzt und ich musste mich dann mit allen Geräten neu anmelden .
27.08.2023 12:37
@Anonym Beim verkaufen eines Fernsehers kompletten Reset auf Werkseinstellungen machen, dann sollte es nicht passieren. Jetzt natürlich zu spät, aber mache ich immer so.
27.08.2023 12:39
Das Gerät ist halt noch beim SKY Server registriert.
Da hilft sonst nur das Ausloggen.
Leider schon ein ewiges SkY Problem.
Man will es dem User sonst halt auch einfach machen...
27.08.2023 13:10
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny