Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 161 von 412
1.828 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 162 von 412
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey @hen2324 und @Nordwind24

 

lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 163 von 412
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 164 von 412
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@kleines23  Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:

"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"

 

Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 165 von 412
1.765 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Nordwind24,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

denbtr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 412
1.715 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 167 von 412
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @denbtr,

 

WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular

 

VG, Axel

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 168 von 412
1.652 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus. 

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 169 von 412
1.813 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Altbekanntes Problem, einmal bei Bekannten geschaut, jetzt lässt sich deren Samsung TV nicht mehr aus meiner Geräteliste entfernen, trotz Änderung der PIN. Ich bitte um Unterstützung! Vielen Dank

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 170 von 412
1.809 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Altbekannt, ja..

Es lässt sich am besten bei deinen Bekannten deinstallieren. Vorher dort abmelden.

Sonst nutzt die PIN Änderung nichts.

Das Gerät bleibt automatisch verbunden.

Ohne Login..

 

Klar, mit Aufwand können es die Moderatoren auch organisieren.

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 171 von 412
1.373 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Leider ist der Kontakt zu den Bekannten mittlerweile nicht mehr der Beste von daher bitte ich um Unterstützung der Mods. 

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 172 von 412
1.417 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Schon klar...

Altbekannt.. nur 1x

Es wird der Moderator schon machen.

Egal, warte bis Morgen!

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 173 von 412
1.380 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Geräteliste wurde ohne Probleme von einem freundlichen sky-Mitarbeiter gelöst. Der Forum-Aufpasser kann sich also beruhigen...

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 174 von 412
1.374 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Unfreundlich ist hier nur einer 🤔

@WM31 

WM31
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 175 von 412
1.354 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Wo habe ich etwas von unfreundlich geschrieben? 🤔

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 176 von 412
1.345 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hi zusammen, 

 

bitte lasst es gut sein und halte euch an die Netiquette. 

 

Wenn dir @WM31 nun geholfen wurde und das Gerät nicht erneut in der Liste auftaucht, passt es ja nun. Sollte es doch wieder auftauchen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 177 von 412
1.339 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Eigentlich müsste das Gerät beim nächsten Versuch des Bekannten ja wieder auftauchen....

Oder man macht es richtig?

Aber der User hat ja deine Einladung!

Schönen Tag! @Sanny_G 
Mal allgemein, SKY sollte für DIESEN Service Gebühren verlangen.

Nutzung auf fremden Geräten, nicht auf EIGENEN.....

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 178 von 412
1.325 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Auch dir einen guten Tag, @digo. Die Weitergabe der Logindaten oder z.B. dem Zweitgerät ist zwar für Drittpersonen (Ausnahme Mitglieder des selben Haushaltes) nicht vorgesehen und in den AGB auch eindeutig geregelt, aber es gibt Leute, die es dennoch machen. Natürlich schaut ein Anbieter, auch Sky, dass man es ggf. unterbinden kann oder andere Wege findet und nein, das andere Gerät dürfte nicht wieder in der Liste auftauchen, wenn man die PIN geändert und es aus der Liste entfernt hat. Wenn doch, sind wir ja, damit das korrigiert wird. 

 

 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 179 von 412
1.532 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das Problem auch  das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und  scheint es Sky nicht zu jucken .

Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein  Pin  zu ändern um unbefugtes   nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .

ich hoffe die  bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .

Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max  3 Geräte gleichzeitig  zum streamen verwenden kann  ab dem 4ten  wird es geblocka.

Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .

man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .

Evtl hat jemand schon eine  Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.

 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 180 von 412
1.856 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Nordwind24  wie hast Du das gemacht das der Jenige nicht mehr gucken kann weil bei mir klappt das nicht.

Antworten