Antworten

„Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schlenser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
7.019 Ansichten

„Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

Hallo,

 

seit einiger Zeit ist die Anmeldung bei Sky Q nicht mehr möglich.

Die Meldung lautet "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wir haben einen UE50J6289SU von Samsung.

Wir haben die App einmal gelöscht und sie neu geladen - die Software vom TV ist auch mit aktuellem Stand 1.5.2020.

 

ich freue mich auf Tipps und Tricks

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
6.959 Ansichten

Betreff: „Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

@Schlenser,

ich freue mich über den Interesse, aber leider nicht. Die Sky Q Receiver sind ausschließlich für Satelliten- oder Kabelempfang. 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 6
6.985 Ansichten

„Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

Hallo @Schlenser,

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ist die Fehlermeldung begleitend mit einer Hinweisnummer? Ist der genutzte Smart-TV mit dem gleichen Netzwerk verbunden, in dem auch dein Sky Q Receiver angemeldet ist?

Viele Grüße,
Katja
Schlenser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
6.979 Ansichten

Betreff: „Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

hallo Katja,

 

leider hat die Fehlermeldung keine Nummer. Der Smart TV ist nicht mit dem gleich Netzwerk wie unser MagentaTV Receiver verbunden.

 

schöne Grüße Christian 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 6
6.976 Ansichten

Betreff: „Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

@Schlenser,

ich danke dir für die Informationen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App ist einvertraglich gebuchter Sky Q Receiver, welcher sich im gleichen Netzwerk befindet. Leider steht dir die App deswegen nicht zur Verfügung, entschuldige.

Viele Grüße,
Katja
Schlenser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
6.965 Ansichten

Betreff: „Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

Hallo Katja, wir würden sehr gern einen Sky Q Receiver nutzen, aber wir haben keine Satellitenschüssel und keinen Kabelanschluss. Gäbe es eine Möglichkeit?

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
6.960 Ansichten

Betreff: „Ein Fehler ist aufgetreten“ - heißt es bei der Anmeldung

@Schlenser,

ich freue mich über den Interesse, aber leider nicht. Die Sky Q Receiver sind ausschließlich für Satelliten- oder Kabelempfang. 😞
Antworten