01.05.2020 15:34
Hallo,
seit einiger Zeit ist die Anmeldung bei Sky Q nicht mehr möglich.
Die Meldung lautet "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wir haben einen UE50J6289SU von Samsung.
Wir haben die App einmal gelöscht und sie neu geladen - die Software vom TV ist auch mit aktuellem Stand 1.5.2020.
ich freue mich auf Tipps und Tricks
Beantwortet Zur Antwort.
02.05.2020 21:11
02.05.2020 15:16
02.05.2020 17:24
hallo Katja,
leider hat die Fehlermeldung keine Nummer. Der Smart TV ist nicht mit dem gleich Netzwerk wie unser MagentaTV Receiver verbunden.
schöne Grüße Christian
02.05.2020 17:36
02.05.2020 20:52
Hallo Katja, wir würden sehr gern einen Sky Q Receiver nutzen, aber wir haben keine Satellitenschüssel und keinen Kabelanschluss. Gäbe es eine Möglichkeit?
02.05.2020 21:11