Antworten

Disney+ Fehler Code: 1017

deadmould
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
730 Ansichten

Disney+ Fehler Code: 1017

hallo,

 

ich bekomme beim Starten von Disney+ auf dem Sky Q Receiver die Fehlermeldung:

"We are having a problem. Please exit the app and try again. error Code:1017 - SERVICES_STARTUP_FAILURE"

 

Kennt Jemand das Problem und hat ggfs. ein Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 7
721 Ansichten

Re: Disney+ Fehler Code: 1017

Hey deadmould,
 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der App hast.
 

Gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

VG, Jule

deadmould
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: Disney+ Fehler Code: 1017

hallo Juliane,

 

vielen Dank, nach dem Aktualisieren der Apps funktioniert Disney+ wieder.

Schöne Grüße und alles Gute fürs neue Jahr 🙂

deadmould

Meilow
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
464 Ansichten

Betreff: Disney+ Fehler Code: 1017

Hi,
habe das gleiche Problem.
Habe bereits den obigen Lösungsvorschlag durchgeführt.
Problem besteht aber immer noch
Was mir nur aufgefallen ist, dass anders als wie im Lösungsvorschlag anzeigt ist, keine Prozentzahl beim Aktualisieren erscheint.
Nach ca. 10 Minuten wird einfach auf das TV Bild auf Groß geschaltet.

Ne Idee?

Meilow
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
438 Ansichten

Betreff: Disney+ Fehler Code: 1017

Hi,

seid Heute morgen geht Disney auf einmal wieder.

DerHotzwaelder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
55 Ansichten

Betreff: Disney+ Fehler Code: 1017

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir heisst es "Error Code: 1026 - AUT_SERVICE_INIT_FAILURE und fordert mich zum Verlassen der App und zum Neustart auf. Kann mir jemand helfen? Besteht schon seit einigen Tagen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 7 von 7
46 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ Fehler Code: 1017

Hallo @DerHotzwaelder,

 

bekommst du diesen Hinweis bei jedem ersten Start der App über den Receiver/die Box oder auch zwischendrin? Wie sieht es aus, wenn du die App verlässt und neu startest - kommt der Hinweis dann wieder? Falls ja, ist dir da eine Zeitspanne aufgefallen? 

Viele Grüße
Katja

Antworten