Antworten

Bei Sky Q von Netflix abmelden

Dominik8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
11.014 Ansichten

Bei Sky Q von Netflix abmelden

Habe seit länerem das Problem dass ich aktuell bei Sky Q mit einem alten Netflix Account angemeldet bin, diesen jedoch nicht mehr verwenden kann. Hab jetzt einen Neuen Netflix Account, kann mich aber nicht vom alten Abmelden... es gibt keinen Button und auch keine FUnktion... im Internet habe ich dazu nichts gefunden und der Sky Suppoert ist bei sowas eh zu vergessen 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
11.010 Ansichten

Betreff: Bei Sky Q von Netflix abmelden

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
10.977 Ansichten

Bei Sky Q von Netflix abmelden

Hallo Dominik8,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
tweetie2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
10.701 Ansichten

Betreff: Bei Sky Q von Netflix abmelden

Hallo @Janocore,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie Dominic8. Ich habe ein falsches Netflix Konto mit dem sky q verbunden und eben gerade auch schon wieder mit dem Kundenservice telefoniert, der mir sagte, er könne nichts für mich tun.

Vielleicht können Sie mir helfen?

VG Sandra Best 

tweetie2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
10.687 Ansichten

Betreff: Bei Sky Q von Netflix abmelden

Es hat sich erledigt, es ist im Nachhinein doch total einfach. Nach einem Anruf bei Netflix bin ich sehr viel schlauer. In der Netflix App auf dem Sky Q Receiver gibt es auf der Menüleiste unten den Punkt "Hilfe". Man muss ein Profil geladen haben. Und dort gibt es tatsächlich den Button ausloggen. Danach kann man sich mit einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort neu anmelden.

Antworten