09.12.2020 14:27
Habe seit länerem das Problem dass ich aktuell bei Sky Q mit einem alten Netflix Account angemeldet bin, diesen jedoch nicht mehr verwenden kann. Hab jetzt einen Neuen Netflix Account, kann mich aber nicht vom alten Abmelden... es gibt keinen Button und auch keine FUnktion... im Internet habe ich dazu nichts gefunden und der Sky Suppoert ist bei sowas eh zu vergessen
09.12.2020 14:36
18.12.2020 15:43
13.04.2021 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 11:22
Hallo @Janocore,
ich habe genau das gleiche Problem wie Dominic8. Ich habe ein falsches Netflix Konto mit dem sky q verbunden und eben gerade auch schon wieder mit dem Kundenservice telefoniert, der mir sagte, er könne nichts für mich tun.
Vielleicht können Sie mir helfen?
VG Sandra Best
13.04.2021 12:44
Es hat sich erledigt, es ist im Nachhinein doch total einfach. Nach einem Anruf bei Netflix bin ich sehr viel schlauer. In der Netflix App auf dem Sky Q Receiver gibt es auf der Menüleiste unten den Punkt "Hilfe". Man muss ein Profil geladen haben. Und dort gibt es tatsächlich den Button ausloggen. Danach kann man sich mit einer anderen E-Mail-Adresse und Passwort neu anmelden.