Antworten

Auf Abruf nicht möglich

Kreuz5599
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Auf Abruf nicht möglich

Hallo,

ich habe Sky Cinema und kann auch die Sender sehen, jedoch keine Filme auf Abruf und auch kein Film von vorn starten. 
Habe auch updates und alles drum und dran versucht was ich in der Community so finden konnte. Vielleicht kann ja ein Moderator helfen. 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
351 Ansichten

Auf Abruf nicht möglich

Hallo @Kreuz5599,

entschuldige bitte die späte Antwort. Welche Meldung bekommst du, wenn du Filme aus dem On Demand Bereich abrufst? Teile mit zusätzlich auch mit, was passiert, sofern du Inhalte von vorne starten möchtest. Sende mir des Weiteren auch noch deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten