Antworten

Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RC1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
1.520 Ansichten

Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo zusammen,

 

habe bisher keine eindeutige Antwort gefunden 🙄

 

Können alle Sky Q Abo Inhalte, Entertainment/Sport/Netflix in der Samsung Sky Q App OHNE Receiver

über Internet abgerufen werden ? (Netflix ggf. über separate App)


Danke

 

Ralph

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 12
1.499 Ansichten

Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo RC1,

entschuldige die späte Antwort.

Richtig, die Sky Q App spiegelt alles das, was du bei uns an Premiumpakete gebucht hast (ausgenommen ist hier HD+ Sender-Paket).

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 12
1.500 Ansichten

Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo RC1,

entschuldige die späte Antwort.

Richtig, die Sky Q App spiegelt alles das, was du bei uns an Premiumpakete gebucht hast (ausgenommen ist hier HD+ Sender-Paket).

VG, Diana
RC1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
1.491 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo Diana,

prima, danke ! Dann werde ich bestellen...

Sollte ich vorher besser noch mein Sky Ticket Konto löschen ?

VG Ralph

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4 von 12
1.485 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Kein Problem, @RC1.

Beachte jedoch die Sky Q App ist dann erst in deinem Abo enthalten, wenn du Multiscreen als zusätzliches Service hinzu buchst.

VG, Diana
RC1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
1.482 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Ah ok, also auch wenn ich ausschließlich die Sky Q App auf dem TV ohne Receiver benutze ?

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 6 von 12
1.474 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

@RC1, allein die Sky Q App zu buchen ist nicht möglich. Dafür benötigst du ein Sky Q Receiver mit dem Anschluss Kabel oder Satellit. Die App ist als zusätzliches Gerät im Haushalt konfiguriert, z. B. für Apple TV, einem Samsung-TV oder einem LG Smart TV.
RC1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 12
1.472 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Alles klar, nochmal danke für die schnelle Hilfe 👍

Mandu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
1.417 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo,

leider scheitere ich bei dem Versuch, mein Problem telefonisch zu lösen, da ich jeweils mehr als 20 Minuten in der Warteschleife hänge. Vielllleicht können Sie mir hier helfen?

Bis vor kurzem lief die SkyQ-App ohne Probleme auf dem Zweitfernseher. Wie ich hier nun lese, ist wohl die Hinzubuchung von Multiscreen erforderlich. Dies ist mir allerdings weder online möglich, noch telefonisch (s.o.).

 

Viele Grüße und schonmal besten Dank!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 12
1.406 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Hallo @Mandu,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
The_Darkside
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
1.170 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

Guten Tag. Ich habe gestern Abend mich für das Sky Oster Angebot SKY KOMPLETT entschieden. Sky ist auch schon aktiviert. Aber bis der Sky Q Receiver da ist, würde ich natürlich auch gern die Privatsender auf HD schaun wollen. Auf meinem Samsung TV läuft die Sky Q App. Aber dort sind ja nur die Öffentlichen in der Liste dabei. Fernseher besitzt SAT Anschluß. Dieser funktioniert auch. Besteht somit eine Mögloichkeit RTL etc. auf HD laufen zu lassen?

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 11 von 12
1.173 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?


@The_Darkside  schrieb:

Besteht somit eine Mögloichkeit RTL etc. auf HD laufen zu lassen?


Hast du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Kabel Eins und Super RTL etc.) bei Sky als HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu gebucht bzw. bekommst diese für einige Monate komplett gratis (kostenlos ; umsonst) zum Sky Abo dazu?

 

Wenn dem so ist, dann muss ich dir folgendes sagen: Die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Kabel Eins und Super RTL etc.) gibt es in die "Sky Q"-App nicht in SD und auch nicht in HD. Heißt also, dass sie gar nicht vorhanden sind.

 

Die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Kabel Eins und Super RTL etc.) bekommst du erst in HD zu sehen, wenn du den Sky Q Sat-Receiver hast und nach der Ersteinrichtung komplett läuft und alles freigeschaltet ist.

 

Solltest du, solange du den Sky Q Sat-Receiver noch nicht hast, über den im Fernseher eingebauten Sat-Tuner die Fernsehprogramme sehen, dann kannst du darüber die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Kabel Eins und Super RTL etc.) nur in SD sehen, denn die Freischaltung der HD Version dieser Sender läuft nur auf dem Sky Q Sat-Receiver.

 

Gruß, Sonic28

The_Darkside
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
1.168 Ansichten

Betreff: Alle Inhalte auf Sky Q App Samsung Tizen ?

dat hab ich mir dann schon so gedacht... wollte trotzdem nachfragen. Danke

Antworten