01.03.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 14:46
Could not connect to server. Versuche es bitte erneut.
klappt leider nicht. Hateiner einen Rat für mich ???
01.03.2021 13:48
@gerd48 Windows 10?
Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
Sky go App genau nach Anweisung auf den Sky Hilfeseiten deinstallieren
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.
Daumen drücken ....
01.03.2021 13:50
Danke für die Info, leider MAC
01.03.2021 14:16
Lösung noch nicht in Sicht, funktionert immer noch nicht
01.03.2021 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 21:52
Hallo gerd48,
ich möchte dich bitten, wie von @miika bereits vorgeschlagen, die App zu deinstallieren und anschließend neu zu laden.
Unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 findest du Hilfe zur korrekten Deinstallation.
Prüfe bitte zudem, ob dein Mac auf dem neusten Stand ist.
VG,
Christina