Antworten

sky go unter win10 geht nicht

jojoefeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.644 Ansichten

sky go unter win10 geht nicht

Hallo liebe komunity. Ich habe seit vorgestern auf meinem win 10 laptop nur noch einen schwarzen bildschirm.

Auch habe ich das problem das ich bei der anmeldung nureinen schwarzen bilschirm habe. Das  kann ich jedoch per bildschirmänderung lösen.

Ich bekomme nun den blauen ladebildschirm es wird auf updates geprüft aber danach bleib der bilschir schwarz.

Habe mein windows gestern kmplett aktualisiert sky neu installiert aber gehen tut nach wie vor nichts

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 2 von 6
1.482 Ansichten

Re: sky go unter win10 geht nicht

Suche einen Wiederherstellungspunkt für Windows (letztes Update, in diesen Tagen.... vor 5 Tagen?) und setze den Laptop zurück.

Ich hoffe die Wiederherstellung war eingeschaltet? Sollte immer...

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 3 von 6
1.482 Ansichten

Re: sky go unter win10 geht nicht

jojoefeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.481 Ansichten

Re: sky go unter win10 geht nicht

letzte wiederherstellungspunkt is 12 tage her -.- is der laptop von meiner freundin den sie hauptsächlich für die uni nutz =(

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
1.481 Ansichten

Re: sky go unter win10 geht nicht

wäre es ein Firmenlaptop, wäre klar, dass er nicht funktionieren kann.Schnüffelsoftware von sky.

Virenschutz zusätzlich zum Defender aktiv ?

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 6 von 6
1.481 Ansichten

Re: sky go unter win10 geht nicht

Dann mach!

Normal werden keine Dokumente verändert!

Neue Software und Programme schon.

Sicherung wichtiger Sachen ist immer gut...

Antworten