Level 1
•
4 Nachrichten
sky go auf pc nimmt anmeldedaten nicht an
Servus!
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Folgende Problematik:
Sky go auf PC nimmt meine Anmeldedaten nicht an
Sorry we did not recognize either your username or password
Die Daten passen aber, im Handy kann ich mich damit einloggen, App auf TV geht auch, Anmeldung auf der Sky Home Page funktioniert, nur PC Sky Go nicht.
Deinstallieren und neu aufsetzen hat nichts gebracht.
Jemand ne Idee wie ich sky go auf dem PC wieder zum laufen bekomme?
Grüße
Mitch

digo
Level 20
•
16.9K Nachrichten
Welche SKY GO Version hast du geladen?
Und wo?
Kundennummer und E-Mail versucht?
PIN?
Du hast sonst ein Passwort auf anderen SKY Seiten?
Auf "Mein SKY", meinst du mit Hompage, Passwort!
0
0
mitcho
Level 1
•
4 Nachrichten
Hi!
Die neueste Version drauf, Pin gibts da nicht mehr, nur noch Passwort Abfrage.....wie gesagt alle anderen Geräte und logins funktionieren mit den Daten, nur der Laptop nicht.
Nervt gerade, kann man nicht mal Sky Go von handy auf Laptop streamen (das schafft Sky dann noch zu verhindern, dafür reichen wohl die technischen Kenntnisse aus, für das normale ausführen einer App wirds dann halt wohl eng -.-),
bin im Krankenhaus und wollte mal wieder game of thrones anschauen -.-
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
@mitchoManche KH u.ä. bieten gegen Entgelt Möglichkeiten fürs Streamen.
(Bearbeitet)
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
561 Nachrichten
Hier im Rhein-Main-Gebiet kann man in den meisten Krankenhäusern problemlos streamen. Natürlich nur als Patient und nach Anmeldung. Ob kostenlos oder mit kleiner Gebühr ist unterschiedlich.
1
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @mitcho, auch von mir eine gute Besserung.
Ja, im Krankenhaus etc. gibt es oft nur einen Gastzugang, der entsprechend eingeschränkt ist und dann u. U. die Anforderungen nicht gewährleistet.
Die Fehlermeldung, die du bekommst, ist aber schon recht merkwürdig. -> Kann es sein, dass bei deinem Laptop beim Starten der Sky Go App, das Fenster für Login aber zu Sky Sport gehört? Bitte teile mal ein Foto mit uns.
Hast du es sonst auch über mobile Daten, also über dein Smartphone als Hotspot versucht?
Setze sonst online über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen auch mal ein neues Passwort und versuche es dann damit.
Wenn das Loginfenster zu 100% Sky Go ist und nicht Sky Sport, eine De- und Neuinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren nicht hilft und auch es auch über mobile Daten nicht geht, wird es mit dem Netz in Krankenhaus und/oder mit dem Thema über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/793881 zusammen hängen. Denn dort geht es um WIN10 und 11 (ältere Versionen werden ja auch nicht mehr unterstützt.). Da es dazu noch keine Entwarnung gab und uns noch keine neuen Infos dazu vorliegen, können wir nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
mitcho
Level 1
•
4 Nachrichten
Hi zusammen und danke für die vielen Nachrichten!
Leider geht auch Hotpsot mt Mobile nicht, kommt gleiche Meldung (kann hier mit Laptop auch Netflix, Disney u.s.w. streamen).
Neuinstallation mit neuem PW getestet, geht auch nicht.
Und es ist normal Sky go, nicht sport....
Keine Ahnung , zur Not muss ich halt über Handy schauen. Hatte auch mal was gelesen, dass Citrix da etwas mit zu tun haben könnte, benötige ich aber leider für die Arbeit, das kann ich nicht entfernen.
Danke euch nochmals, bleibts halt bei den anderen Streaming Diensten und daheim dann wieder über app TV.
Grüße
Mitch
1
mitcho
Level 1
•
4 Nachrichten
Digo du Genie 🙂
Neuer Benutzer erstellen hats gebracht, funktioniert, vielen DANK!!
Grüße!
1