Antworten

sky go app stürzt ab

c_92_d
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.116 Ansichten

sky go app stürzt ab

Guten Tag liebe Community, ich habe mir jetzt schon ca 20mal die SkyGo App runtergeladen und jedesmal wo ich sie starten wollte, ist die App abgerbrochen nach dem "Updates werden gesucht". Dann habe ich eine Anleitung bekommen für die richtige Deinstallation und Installation jedoch war dies genauso vergebens. Habe alles was ich in Foren gefunden habe getestet aber nichts davon ging.. Gibt es denn jemand der das gleiche Problem hat und es gelöst hat? Wenn ja dann wäre ich froh wenn es bei mir auch bald klappen würde... MFG Chris
Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 3
1.113 Ansichten

Betreff: sky go app stürzt ab

@c_92_d Welches System? Desktop/Mobil, WIN/MAC, iOS/Android?

c_92_d
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
1.081 Ansichten

Betreff: sky go app stürzt ab

Windows 10 auf Desktop
Antworten