Antworten

sky go app fehler code 1409, obwohl ein geräteplatz frei war

cold7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.036 Ansichten

sky go app fehler code 1409, obwohl ein geräteplatz frei war

Iich habe letzten Monat ein Geräte aus meiner sky go Geräteliste ausgetauscht und ein weiters gelöscht und wollte jetz am anfang dieses Monats, ein anderes Gerät was schon mal registriert war, wieder in die Geräteliste aufnehmen. Ich bekam aber den Fehlercode: 1409 und jetzt steht da das ich bin zum 1sten des nächsten Monats warten soll bis ich ein neues Gerät in die Geräteliste aufnehmen kann, obwohl ich diesen Monat garkein Gerät ausgetauscht hab oder neu registriert hab. Zusammengefasst hab ich letzten Monat einen Platz in meiner Geräteliste frei gemacht und auch eins ausgetauscht, hab probiert diesen Monat ein Gerät zu registrien... ging aber nicht und ich bekam den Fehlercode und jetzt steht da, dass ich wieder bis zum nächsten Monat warten soll.....

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
1.017 Ansichten

sky go app fehler code 1409, obwohl ein geräteplatz frei war

Hallo cold7,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten