Antworten

sky go App kein externer Monitor möglich

kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
847 Ansichten

sky go App kein externer Monitor möglich

Moin Sky,

 

also das ist schon sehr entäuschend das Sky bei der Sky go App auf meinen Android Handy den Anschluss eines externen Monitors sperrt. Ich habe mir extra einen mobilen Monitor gekauft damit ich im Urlaub über Handy und Monitor sky schauen kann und dann sowas. Ich zahle viel Geld für mein Abo und dann ist das nicht erlaubt.

Bei allen Streamingdiensten klappt das nur sky versagt da völlig. Ich hoffe dass das wieder geändert wird ganz schnell. Danke Sky.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 2 von 6
844 Ansichten

Betreff: sky go App kein externer Monitor möglich


@kstipp  schrieb:

Moin Sky,

 

also das ist schon sehr entäuschend das Sky bei der Sky go App auf meinen Android Handy den Anschluss eines externen Monitors sperrt. Ich habe mir extra einen mobilen Monitor gekauft damit ich im Urlaub über Handy und Monitor sky schauen kann und dann sowas. Ich zahle viel Geld für mein Abo und dann ist das nicht erlaubt.

Bei allen Streamingdiensten klappt das nur sky versagt da völlig. Ich hoffe dass das wieder geändert wird ganz schnell. Danke Sky.


Wieso sollte das "wieder" geändert werden? Das war noch nie anders .... 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 3 von 6
821 Ansichten

Betreff: sky go App kein externer Monitor möglich

Die sperren selbst kaufinhalte aus dem Store für große Bildschirme. 
wenn ein ex Kunde wie ich noch einige Filme in der  sky Store mediathek hat und keinen Receiver mehr. Tja Pech gehabt. Kaufinhalte nur noch auf einem Mini Handy Bildschirm. App für Apple TV/ android tv etc. Fehlanzeige. 

digo
Regie
Posts: 10,829
Post 4 von 6
793 Ansichten

Betreff: sky go App kein externer Monitor möglich

Zur Bestätigung:

SKY Go kann mit dem Windowssystem auf einen Bildschirm gebracht werden!

Das liegt aber am Win System.

 

Von mobilen Geräten wirkt hier der allg. übliche Kopierschutz.

Das betrifft nicht nur SKY Go und SKY.

SKY Go ist ja ein Programm, keine Browsernutzung hier noch zusätzlich.

Es sind nur wenige (ähnliche) Anbieter verfügbar.

Früher ging mal Magenta!

 

Also sich vorher informieren ist angesagt?

 

Die mir bekannten (erhältlichen, Übertragung Phone an TV) Adapter sind alle mit dem allg. Kopierschutz ausgestattet!

Die Adapter, in Zusammenhang mit dem Programm.

Daran wird sich natürlich nichts ändern!

kstipp
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
742 Ansichten

Betreff: sky go App kein externer Monitor möglich

Also bei Netflix klappt die Wiedergabe Handy auf mobilen Monitor 

digo
Regie
Posts: 10,829
Post 6 von 6
729 Ansichten

Betreff: sky go App kein externer Monitor möglich

"SKY Go ist ja ein Programm, keine Browsernutzung hier noch zusätzlich.

Es sind nur wenige (ähnliche) Anbieter verfügbar."

Netflix im Browser, bestimmt?
Habe ich nicht, dann bestimmt möglich!

Antworten