13.12.2020 22:21
Bisher hatte ich mit Sky Q und Sky Go nie Probleme, wenn es mal vorkam konnte meine Frau und meine Tochter (13) jeder schauen wo er wollte. Meine Frau auf dem grossen TV, meine Tocher IPAD ich auf dem PC, alles Prima. Nun darf man dank der neuen Preisstruktur nur einen Stream parallel schauen, was für eine Frechheit oder ich nenne es Abzocke.
Und ich gehe davon aus das wir als Familie Vater/Mutter/Kind die kleinste Einheit einer Familie darstellen. Nun sollen alle die mehr als einen Stream parallel schauen möchten mindestens 5 Euro im Monat mehr zahlen, wie weltfremd ist das denn ?
@sky Viel Spass weiter die Familien und Kunden zu verärgern, demnächst steigt noch HBO als Streamingdienst ein und ihr könnt dann bald den laden schliessen. Mit eurer Politik verliert ihr immer mehr Kooperationspartner und Rechte und zu guter letzt Kunden.
Ich kann jetzt schon sagen das im Sommer / Herbst ich mir dreimal überlegen werde ob ich soviel Geld für sowenig Service und Unterhaltung mir bei Sky leiste. Denn nehme ich Amazon Prime, DisneyPlus, HBO(im Sommer), Netflix DAZN und Eurosport direkt als Streamingdienst, dann bin ich noch immer mit allen Stremingdiensten billiger als wenn ich Sky besitze.
Achso im Anhang der Screenshot von der Sky Homepage Multiscreen ist der Hammer 10 EURO 🤔🙄
13.12.2020 22:26
Nur als anmerkunge, nach der alten Presistrucktur brauchte man den Sky Q Service, für diese 3 streams gleichzeitig ,welcher bis zu 10€ monatlich gekostet hat.
14.12.2020 00:11