Antworten

Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 61 von 66
2.195 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?


@miika  schrieb:

Mit Grüßen von @digo :

 

Tom, dein Beitrag ist leider nicht richtig. Die App muss dafür vorbereitet sein. Ist SKY Go aber nicht! Viele andere auch nicht! Du könntest versuchen den externen Speicher auf intern zu formatieren, in Android! Will SKY Go auch nicht!

Habe ich auch schon Axel geschrieben!

Wir können nicht alle Einzelgeräte ausprobieren. Ausgeschlossen ist es nicht. Hat es funktioniert?`Womit?

 

 


Jetzt ist der Zirkus vollends in der "Stadt" ..... unglaublich. Wie wäre es wenn der Clown selber schreibt und nicht seinen August vorschickt? 😉

 

Mein Beitrag ist nicht "nicht richtig", er ist vielleicht im Zusammenhang mit der SKY-App nicht vollständig. Grundsätzlich ist es nämlich so, dass man den Speicherplatz bei Andriod in den Systemeinstellungen festlegt. Ob die SKY-App dazu "bereit" ist oder nicht, kann ich nicht testen, da ich schon seit Jahren kein Android mehr habe. Deswegen habe ich auch auf Google verwiesen! Da kann man dann finden wie man den Speicherplatz in Android bestimmt und gleichzeitig vermutlich auch dass die Bestimmung des Speicherortes mit der SKY-App nicht möglich ist (wie bei vielen anderen Apps auch).

 

Das alles habe ich dem Clown aber auch gestern schon versucht zu erklären ..... und ich hätte mich tatsächlich gefreut wenn er hier in eine "informelle Diskussion" eingestiegen wäre. Das würde den Leuten nämlich helfen. Aber nein, man spielt ja lieber Kinderfasching, man ist ja schließlich in der "Schüler-WhatsApp-Gruppe" Namens "inoffsky" ..... und man schreibt hier ja nicht mehr (aber hängt hier trotzdem weiter herum)!

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 62 von 66
2.185 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

Guten Morgen @VerenaR,

 

das war leider eine Falschaussage von mir. Der Speicherort lässt sich bei Sky Go nicht ändern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

VerenaR
Special Effects
Posts: 5
Post 63 von 66
2.136 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

@axelsja hab ich gemerkt, leider sehr schade.....solltet ihr mal ändern !

 

Ebenfalls schönes WE

 

Verena

Moritz4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 66
1.097 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

Guten Tag 

Kann ich irgendwie meinen Speicherplatz für Sky GO erweitern, sodass ich mir mehr Filme runterlanden kann?

Oder kann ich die Fime irgendwie auf meine SD-Karte laden?

Vielen Dank im Vorraus 

Moritz4

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 65 von 66
1.092 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

SD Karte, also Molbile?

Also allg. nein! SKY Go lässt die Verschiebung nicht zu. 

siehe Ansteuerung, oder es ist neuer? Glaube nicht! 

Auf dem PC ist es legal möglich. Dafür schickst du SKY Go auf eine zweite reservierte Festplatte, ohne "Merken" von Sky Go. Aber notwendiger technischer Systemkenntnisstand ist nicht unerheblich.

Es ist aber immer deine (eine) angemeldete Version.

Downloaddaten sind durch einen "Programmmechanismus" aufgeteilt abgelegt.

Ähnlich wie bei einer Festplatte (in etwa zur Erklärung), mit dem Inhaltsverzeichnis/ Zuordnung, wo und wie die Teilstücke abgelegt sind. Inclusive Zeitmanagement, im Abgleich mit dem SKY Server z.B..

Der Download besteht NICHT aus einem Stück, wie bei anderen Programmen.

Mehr dazu bei uns.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 66 von 66
1.069 Ansichten

Betreff: Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?

Antworten