Antworten

Warum kein Download über Mobile Daten bei unbegrenztem Volumen?

ilselein
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 2
966 Ansichten

Warum kein Download über Mobile Daten bei unbegrenztem Volumen?

Warum kein Download über mobile Daten?

Antwort: Ist klar, um Nutzer mit Volumenvertrag zu schützen.

ABER: Mein Smartphone hat unbegrenztes LTE Volumen und fast nie WLAN... ausser letztendlich vom Smartphone selbst gespeistes (damit beginnt der Download, bricht aber dann ab)

Daher nutze ich die Downloadfähigkeiten nie! Sehr schade! Werte SKY- Moderatoren: Warum gibt es keine App.Alternative für diesen Fall, welche ermöglicht, z.B. einen Film auch über Mobile Daten herunterzuladen? Von mir aus eine, die sicherheitshalber nur auf Nachfrage verteilt wird...dann bitte her damit...Danke 

Grüße vom  Ilselein 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 2
957 Ansichten

Betreff: Warum kein Download über Mobile Daten bei unbegrenztem Volumen?

danke für den Hinweis 🙂

dann kann man sich den teuren Vertrag sparen.

 

Antworten