25.09.2018 19:31
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem nach der Vertragsverlängerung mit Sky.
Mir wurde gesagt, dass das Angebot, was ich am 22.9. telefonisch angenommen habe, sich keinsterweise zu dem unterscheidet, zu dem was ich die letzten 2 Jahre hatte.
Leider musste ich heute feststellen, dass mein Sky go auf einmal nicht mehr funktioniert und wurde im Chat darauf hingewiesen, dass ich angeblich einen Vertrag ohne Sky Go abgeschlossen hätte und man das nicht mehr nachträglich hinzubuchen kann.
Ich bin stinksauer und weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Abgesehen davon, steht in der Mail, dass ab 22.9 der Monat anteilig berechnet wird, obwohl mein Abo bis 30.9 geht und der ganze September natürlich schon bezahlt ist !
Dass man Sky nur kostenpflichtig anrufen kann, ist auch der Wahnsinn!
Ich hoffe, dass sich ganz schnell ein Mod meldet, ansonsten werde ich meinen Vetrag stornieren !
Den Namen der Mitarbeiter habe ich mir natürlich notiert.
LG
25.09.2018 20:57
Gab es echt kein Verlängerungsangebot mit Sky Go für dich? Hier gab es schon Meldungen, dass das nur ca. 5€ teurer war.
25.09.2018 21:01
Das Problem ist, dass ich das Angebot für 32,99€ bekommen hab, was Laut der Dame am Telefon, genau das gleiche vom Angebot ist, wie die letzten zwei jahre bei mir und es würde sich nichts ändern sagte sie mir. Naja und ich habe 2 Jahre fleißig Sky Go genutzt und das geht plötzlich nicht mehr
25.09.2018 21:01
du hast ab Vertragsabschluß 14 Tage für den Widerruf.
25.09.2018 21:03
das weiß ixh und werde ich auch nutzen, wenn es nicht geändert wird, aber ich möchte ja eigentlich Sky weiter nutzen und nicht widerrufen
25.09.2018 21:04
in 5 Tagen wird sich e. Moderator*in melden und nachschauen, was die CCAs eingetragen haben.
25.09.2018 21:05
Das ist auch neu, dass es Angebote ohne Sky Go gibt. Wer das nicht braucht, kann da sparen...
25.09.2018 21:07
ja aber das wurde mir ja nicht gesagt, sondern dass sich nichts ändern wird
so nun sitzt man vor Sky Go und will Fusball gucken pustekuchen
25.09.2018 21:12
Lass dich doch am Telefon mal an den Vorgesetzten durchstellen.
25.09.2018 21:14
... das ist jetzt die „neue (Abzock-)Tour“ bei Sky.
Den Kunden wird bei Vertragsverlängerung der gleiche (oder geringfügig bessere) Preis vorgegaukelt!
Vorgegaukelt deshalb, weil verschwiegen wird, das SkyGo nicht inclusive ist.
Vorgegaukelt auch deshalb, weil bisher nirgends ein Preis für SkyGo in den Listen auftaucht!
Vorgegaukelt, weil veränderte Konditionen (Leistungen) im Vgl. zum Altvertrag verschwiegen werden.
Das nenne ich unlauteres Geschäftsgebahren, was unter ehrenwerten Kaufleuten unüblich ist!
PS: Mein Kumpel hatte letzte Woche auch (freudestrahlend) verlängert, sogar für 1€(!) weniger als vorher.
Die gleichen Pakete ja, aber nur OHNE SkyGo. Das hatte ihm vorher nur keiner gesagt
25.09.2018 21:15
ja leider bei mir ähnlich. na mal sehen was rauskommt am Ende
hätte ich lieber gleich das Angebot angenommen was per Post kam ♀️
25.09.2018 21:17
♀️ woher hast du das
25.09.2018 21:19
was ?
25.09.2018 21:21
♀️
25.09.2018 21:22
habe eigentlich diesen iPhone Schulterzucken Smiley gemacht
25.09.2018 21:23
Jeder Anruf kostet ja auch Geld bei denen
25.09.2018 21:30
25.09.2018 21:31
Hast du kein Festnetz (20 Cent)...?
26.09.2018 09:53
so nachdem ich stinksauer da angerufen habe, wurde gesagt mein vertrag wird so verlängert wie vorher, also ein bisschen teurer als der den sie mir ohne Sky Go angeboten haben. Jetzt kommt der Wahnsinn
statt wie vorher der Vertrag 1 Jahr läuft wie besprochen, steht jetzt auf einmal 2 Jahre und im 2. Jahr 70€
wollen die mich verarschen?
26.09.2018 12:18
Ver-was?