Antworten

Trendsports in Skygo

Pascal1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
709 Ansichten

Trendsports in Skygo

Hallo liebe Gemeinde wie kann ich die trendsport Kanäle auf skygo nutzen??? Wäre super wenn man diese freischalten könnte. Habe das Paket gebucht aber kann diese nicht in der App abspielen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
706 Ansichten

Betreff: Trendsports in Skygo

@Pascal1985Wenn ich mich richtig erinnere, geht das nicht. Lizenzrechtliche Gründe.

 

Edit:

Das trendSports Angebot richtet sich ausschließlich an Sky Kunden mit Satellitenanschluss. Denn ein Empfang ist nur per Satellit und nicht per Kabel möglich. Die Übertragung erfolgt in bester HD-Qualität.

Pascal1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
699 Ansichten

Betreff: Trendsports in Skygo

@miika danke für die schnelle Antwort. Ein sender aus diesem Paket ist ja in der App verfügbar. Es geht ja lediglich um den von clipmyhorse 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
696 Ansichten

Betreff: Trendsports in Skygo

Fußball ist die Ausnahme, oder?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
686 Ansichten

Betreff: Trendsports in Skygo


@miika  schrieb:

....

ausschließlich an Sky Kunden mit Satellitenanschluss. Denn ein Empfang ist nur per Satellit und nicht per Kabel möglich....


Ich ergänze mal um die Information das SkyGo ein Streamingdienst ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
684 Ansichten

Betreff: Trendsports in Skygo

@onzlaughtsehr fürsorglich 🙂

Antworten