Antworten

Streams starten nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jr1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
343 Ansichten

Streams starten nicht

Hallo zusammen,

bei mir starten seit Tagen überhaupt keine Streams mehr. Spannend ist das Streams funktionieren sobald mobile Daten verwendet werden.

 

Sky Go (iPhone + iPad) -> Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sky Q App (Apple TV) -> Programm wird nicht geladen, starten von Live TV oder Streams nicht möglich

 

Zusätzlich starten auch keine Streams auf dem Q Receiver, hier kann man auf Start drücken wie man will, nichts passiert.

 

Ich habe schon alle Geräte entfernt und neu eingebunden, keine Änderung. Kann hier ggf. mein Profile zurückgesetzt werden oder so?

 

Danke und Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jr1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
283 Ansichten

Betreff: Streams starten nicht

Hallo zusammen,

das Problem scheint am Glasfaseranschluss gelegen zu haben. Nach einem Neustart des ONT funktionieren die Streams wieder auf jedem Gerät.

Vielleicht hilft es irgendwem irgendwann mal weiter.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Streams starten nicht

Hallo @jr1978,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
jr1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
284 Ansichten

Betreff: Streams starten nicht

Hallo zusammen,

das Problem scheint am Glasfaseranschluss gelegen zu haben. Nach einem Neustart des ONT funktionieren die Streams wieder auf jedem Gerät.

Vielleicht hilft es irgendwem irgendwann mal weiter.

Gruß

Antworten