Antworten

Skygo aus dem Unternehmensnetz - Proxy? Welche Ports benötigen die Firewall

muellerjm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.333 Ansichten

Skygo aus dem Unternehmensnetz - Proxy? Welche Ports benötigen die Firewall

Wir sind ein großer Zeitungsverlag. Einige Redakteure brauchen auf dem PC die APP Skygo. Alles User müssen zwingend über einen Proxy gehen - Damit funktioniert die App aber nicht. Es können in bestimmten Fällen  Firewallausnahmen erstellt werden. Kann mir jemand sagen welche Ziele/Dienste freigeschaltet werden müssen, damit die PC App funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.329 Ansichten

Betreff: Skygo aus dem Unternehmensnetz - Proxy? Welche Ports benötigen die Firewall

Im Inoffsky.de Forum gibts ein paar IT Cracks die sich eingehender mit SkyGo beschäftigen.

Da würde ich eher Detailwissen vermuten als hier.

 

Wenn die SkyGo App auf Dienstrechnern Teil des Arbeitsauftrages ist wäre das aber auch ein Thema für die IT Abteilung des Arbeitgebers.

muellerjm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.325 Ansichten

Betreff: Skygo aus dem Unternehmensnetz - Proxy? Welche Ports benötigen die Firewall

Hallo,

 

ich bin Unternehmens- IT... Aber die Firewall betreibt ein Dienstleister. ich muss schon explizit beantragen welches Ziel / Service die Freischaltung mit welchem Zweck haben soll. "Schalten Sie mal SkyGo frei" ist leider nicht 😉

Antworten