20.06.2020 12:56
Hallo,
schaue mir grad die gestrige Aufnahme des Spiels Tottenham - Manu an. Bis zur Halbzeit durfte ich SkyGo 4 Mal neu starten, da die Anwendung ständig ohne Fehlermeldung abschmiert.
Ich denke, das ist ein allgemeines Problem bei der Wiedergabe von Receiver-Aufnahmen, da das Problem heute nicht zum ersten Mal auftritt. Genaue Angaben kann ich da aber nicht machen, da ich mir dafür zu selten die Aufnahmen über SkyGo anschaue. Es tritt in diesem Kontext aber definitv öfter auf. Bei normalem Streaming habe ich dieses Problem eher selten.
20.06.2020 13:46
Ist dein sky go im selben Netzt wie der Q? Ansonsten funktioniert es nicht (mehr).
20.06.2020 15:30
Ja, ist im selben Netz. Funktioniert ja auch prinzipiell. Der Client schmiert halt gerne sporadisch ab...
20.06.2020 16:13
Den Router bei Gelegenheit kurz vom Strom ab - hilft manchmal zu mehr Stabilität.
20.06.2020 16:20
Egal wie man es betrachtet: der Client darf nicht abstürzen - und noch weniger ohne Fehlermeldung.
Den Router neu zu starten, wird aber auch nicht weiterhelfen, wenn die Problematik nur in Verbindung mit dem Receiver, nicht aber beim Streamen aus dem Internet besteht. Ich schaue mir grad das Dortmund-Leipzig Spiel an. Grad ist Pause. Bislang gab es keinen Absturz. Vorhin gab es beim Abspielen der Aufnahme zur Halbzeit 4 Abstürze.