Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
SkyGo auf Ipad
Bis letztes Jahr funktionierte SkyGo auf meinem IPad. Seit den letzten Wochen kommt immer die Fehlermeldung: SkyGo konnte nicht geladen werden. Versuche es später erneut.
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bis letztes Jahr funktionierte SkyGo auf meinem IPad. Seit den letzten Wochen kommt immer die Fehlermeldung: SkyGo konnte nicht geladen werden. Versuche es später erneut.
digo
Level 20
•
16.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Welches iPad OS?
Welches iPad?
Gelöscht hast du SKY GO, also nicht nur vom Bildschirm entfernt, also richtig gelöscht?
Dann Systemupdate!
Dann SKY GO neu!
Du benutzt WLAN im Haus?
Anderes WLAN von Freunden, zum Test, verwenden?
Du hast ein Pad mit SIM, dann WLAN raus und per Provider.
Breitbandwerte mal einstellen über z.B. diese App:
https://www.breitbandmessung.de/
Kein Erfolg? @Tiger50
Dann mal die Beta verwenden.
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps
Jeder SKY Q Service hat ja einmal SKY GO frei.
Aus Interesse, welchen SKY Q hast du?
Alle Geräte in "Mein SKY" mal löschen?
iPad war dort registriert?
(Bearbeitet)
6
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... und wenn "Stiftung Warentest" den "Patch" dann testet, ist befriedigend dann besser als gut? 🤔
4
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Man beachte: Windows ist ein bisschen komplexer als Sky go ... oder so .......
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
warum gibt es immer und immer wieder Probleme in Verbindung mit die "Sky Go"-App, wenn man sie z. B. auf einem Desktop PC / Laptop installieren will? O.K.! Ich kann ja verstehen, dass Sky seinen Content schützen will und eine eigenen Videoplayer verbaut hat. Muss es aber so kompliziert sein, wie es bei manchen Sky Kunden der Fall ist? Kann man die "Sky Go"-App nicht so programmieren, dass sie genauso unkompliziert zu installieren ist und genauso unkompliziert läuft, wie die anderen Streamingdienste es hinbekommen? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Trotzdem macht es sich Sky schwerer, als es eigentlich sein müsste. Und dann ist der Sky Kunde der Gelackmeierte, wenn er dann "wie ein Ochs vorm Berg" da steht und als Computerlaie nicht weiß, wie er die "Sky Go"-App zum laufen bringen soll.
Würde es dann so User, wie z. B. @digo, nicht geben, die sich mit sowas auskennen, dann wäre der Frust dieser Sky Kunden, die als Computerlaie die "Sky Go"-App nicht zum laufen bringen, noch größer. Und als letzte Möglichkeit auf dem Desktop PC / Laptop einen komplett neuen Benutzer anlegen zu müssen bzw. sogar das komplette Betriebssystem neu aufzusetzen, kann es doch nicht sein, um die "Sky Go"-App dort zum laufen zu bringen.
Wie man hier in der Sky Community an Hand der ganzen gefrusteten Sky Kunden, die dann hier deswegen Hilfe suchen und diese dann z. B. von @digo bekommen, sehen kann, hat Sky deswegen nicht dazugelernt. Lieber den Content schützen und den eigenen Videoplayer verbauen, als es dem Sky Kunden so einfach wie möglich zu machen, damit es läuft, was, wie bereits erwähnt, die anderen Streamingdienste hinbekommen.
Ich glaube nicht, dass Sky nur dann die Lizenz bekommt, das eine oder andere zeigen zu dürfen, wenn sie den Content so krass schützen und dabei den eigenen Videoplayer verwenden. Es gibt viele Dinge, die Sky zeigt und auch andere Streaminganbieter im Angebot haben, und trotzdem läuft es bei den anderen Streaminganbietern in diesem Punkt besser.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digosorry, es war Ironie 😁
(Bearbeitet)
0