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2 Nachrichten

SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.

Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.

Special Effects

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3 Nachrichten

Bei mir geht es jetzt wieder. 

  • Deinstallation der App unter Windows
  • Installer neu von sky runterladen
  • Installieren

Login geht jetzt

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17.6K Nachrichten

@MF3 

Von welcher Seite hast du den Installer geladen?

@gonzo24 

Ja, verständlich!

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38 Nachrichten

Ich habe jetzt dreimal de und neuinstalliert. Keine Veränderung. Habe jetzt kien Lust mehr.

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5 Nachrichten

habe jetzt insgesamt die sky go app 3 mal installiert und deinstalliert.

es kommt immer noch die meldung :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

 

die app lässt mich nicht rein
------------
mir reichts für heute. morgen gibts einen neuen versuch

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Jetzt geht es bei mir wieder nicht mehr. Scheint ein sporadischer und damit umso nervigerer Fehler zu sein. 

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2 Nachrichten

Seit heute geht es bei mir wieder.

Ich habe weder etwas deinstalliert oder neu installiert.

Konnte mich heute wieder anmelden.

Werde mich erstmal nicht wieder ausloggen.

Will am WE Fussball schauen.

Special Effects

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7 Nachrichten

Ja, seit heute geht's auch wieder auf dem zweiten PC.

Ohne Neuinstallation o.ä.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir ist der Login jetzt auch wieder möglich, das ist prima-Vielen Dank

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Mazze76 und @Domon02,

 

super, vielen Dank für eure Rückmeldungen. 🤩

Viele Grüße
Katja

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38 Nachrichten

Tut wieder!👍

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9 Nachrichten

Moin,

ich habe nun nach dem Update auf Version 25.4.2.0 dasselbe Problem! (man man).

Identisch auf 2 verschiedenen PCs (Win10 PC + Win11 Notebook).

Ich habe x-mal per Win-System deinstalliert, neu installiert, als App-Install und Aufruf per "als Administrator  ausführen".

Download der SkyGo-App direkt auf Sky-Seite!

Was zum Teufel soll das jetzt???

Scheint bei einigen (hier wohl vor 8 Monaten) irgendwann funktioniert zu haben, aber ich sehe, dass das Problem aktuell auch wieder auftritt.

Ich fahre morgen in den Urlaub und hatte eben nur mal so vorsichtshalber mein Notebook nochmal angeschmissen (wollte mir im Urlaubsort unnötige Downloads ersparen, falls SkyGo wiedermal ein Update braucht).

Und siehe da, natürlich wieder ein Update, ... nur dass ich mich nun mit korrekten Daten (egal ob per eMail oder KD-Nr.) nicht anmelden kann.

Zuerst kommt das "weiße" Anmeldefenster, Daten rein, dann geht ein zweites "schwarzes" Anmeldefenster auf, wo nach Dateneingabe auch bei mir die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, .. bla bla"

-> siehe Screenshot im Anhang.

Mein Sky und Sky Community per Web ist kein Problem (sonst wäre ich ja auch nicht hier), ... und auf meinem Android-Handy funktioniert SkyGo (sehr schlechte Alternative für Fußball oder F1!)

Dass man einen Haufen Geld bezahlt und sich mit so einem Sch... nicht rumärgern müssen sollte, muss ich nicht erwähnen, gelle?!?

Was nun? Das ärgert mich unfassbar, insbesondere weil ich unterwegs im Urlaub den Zugriff brauche!! (vor allem Bundesliga und Formel1)

Achja, bin auch schon seit vielen Jahren Kunde.

Grüße, Bernd

1 Anhang

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9 Nachrichten

Update:

Hä? nun funktioniert SkyGo auf meinem Win10-PC (nur gewartet, nix getan/verändert!)... auf dem Notebook aber immer noch nicht (identische Vorgehensweise)

Boah, wie ätzend, von wegen Vertrauen in die Zuverlässigkeit

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @BMF  So wie es auf deinen angehängten Bildern aussieht, öffnet sich nach der Eingabe der Daten das Login Fenster für die Sky Sport App. Du hast die Sky Go App aber direkt von unserer Website heruntergeladen, ja? Hier der Link: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren 

 

Viele Grüße, Conny

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3 Nachrichten

@Cornelia_N​ 

Bei mir ist es auch so.

Und ja ich habe die App mehrfach deinstalliert und von der Sky Webseite bzw über den Link installiert.

Tablett und Handy funktioniert nur halt Laptop nicht.

LG WildeBiene

1 Anhang

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @WildeSchulz12  Danke für dein Feedback. Bei dir ist also auch nur die Sky Go App über Windows 11 betroffen? Viele Grüße, Conny

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3 Nachrichten

Ja nur die Sky Go App über Win11.

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17.6K Nachrichten

@GreyAlpha​ 

Andere Geräte gehen? Getestet?

Also nur die Anmeldung, richtig!

Welche Geräte genau?

Du hast die App über die Systemsteuerung gelöscht?

Als Administrator ausgeführt und etwas dann gewartet.

System dann neu starten.

Gelöscht und WiN Update gefahren?

Dann neu installiert?

Ohne Angaben kann dir sicher keiner helfen.

Klar, ein Mod kann schauen ob ein Haken fehlt!

Dann brauchst du den oberen Teil nicht zu lesen.

Viel Glück!

Hattest du eine Verlängerung oder Änderung?

Du bist jetzt in der untersten Ebene der Forumverschachtelung angekommen, dein Post!

Habe dein Problem deshalb etwas neu vermerkt!

(Bearbeitet)

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260 Nachrichten

@digo​ Danke für die Ausführungen. Ich lass Axel da erstmal drüber schauen. Wenn das nicht hilft dann rattere ich mal deine Vorschläge ab .

THX 

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17.6K Nachrichten

Ich habe keine Einladung von@axels gesehen?

Dann hätte ich nicht geschrieben.

Habe in deinen Post auch nichts von Einladung gefunden?

@GreyAlpha 

OK

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