
Level 1
•
2 Nachrichten
SkyGo akzeptiert keine Anmeldung
Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.
Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.

Level 1
•
2 Nachrichten
Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.
Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.
MF3
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir geht es jetzt wieder.
Login geht jetzt
1
gonzo24
Level 1
•
38 Nachrichten
Ich habe jetzt dreimal de und neuinstalliert. Keine Veränderung. Habe jetzt kien Lust mehr.
0
ThomasS2
Level 1
•
5 Nachrichten
habe jetzt insgesamt die sky go app 3 mal installiert und deinstalliert.
es kommt immer noch die meldung :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
die app lässt mich nicht rein
------------
mir reichts für heute. morgen gibts einen neuen versuch
0
MF3
Special Effects
•
3 Nachrichten
Jetzt geht es bei mir wieder nicht mehr. Scheint ein sporadischer und damit umso nervigerer Fehler zu sein.
0
RoCo333
Level 1
•
2 Nachrichten
Seit heute geht es bei mir wieder.
Ich habe weder etwas deinstalliert oder neu installiert.
Konnte mich heute wieder anmelden.
Werde mich erstmal nicht wieder ausloggen.
Will am WE Fussball schauen.
6
Mazze76
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ja, seit heute geht's auch wieder auf dem zweiten PC.
Ohne Neuinstallation o.ä.
0
Domon02
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist der Login jetzt auch wieder möglich, das ist prima-Vielen Dank
1
gonzo24
Level 1
•
38 Nachrichten
Tut wieder!👍
0
BMF
Level 1
•
9 Nachrichten
Moin,
ich habe nun nach dem Update auf Version 25.4.2.0 dasselbe Problem! (man man).
Identisch auf 2 verschiedenen PCs (Win10 PC + Win11 Notebook).
Ich habe x-mal per Win-System deinstalliert, neu installiert, als App-Install und Aufruf per "als Administrator ausführen".
Download der SkyGo-App direkt auf Sky-Seite!
Was zum Teufel soll das jetzt???
Scheint bei einigen (hier wohl vor 8 Monaten) irgendwann funktioniert zu haben, aber ich sehe, dass das Problem aktuell auch wieder auftritt.
Ich fahre morgen in den Urlaub und hatte eben nur mal so vorsichtshalber mein Notebook nochmal angeschmissen (wollte mir im Urlaubsort unnötige Downloads ersparen, falls SkyGo wiedermal ein Update braucht).
Und siehe da, natürlich wieder ein Update, ... nur dass ich mich nun mit korrekten Daten (egal ob per eMail oder KD-Nr.) nicht anmelden kann.
Zuerst kommt das "weiße" Anmeldefenster, Daten rein, dann geht ein zweites "schwarzes" Anmeldefenster auf, wo nach Dateneingabe auch bei mir die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, .. bla bla"
-> siehe Screenshot im Anhang.
Mein Sky und Sky Community per Web ist kein Problem (sonst wäre ich ja auch nicht hier), ... und auf meinem Android-Handy funktioniert SkyGo (sehr schlechte Alternative für Fußball oder F1!)
Dass man einen Haufen Geld bezahlt und sich mit so einem Sch... nicht rumärgern müssen sollte, muss ich nicht erwähnen, gelle?!?
Was nun? Das ärgert mich unfassbar, insbesondere weil ich unterwegs im Urlaub den Zugriff brauche!! (vor allem Bundesliga und Formel1)
Achja, bin auch schon seit vielen Jahren Kunde.
Grüße, Bernd
1 Anhang
SkyGo-Anmeldeproblem.jpg
26
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
@GreyAlpha
Andere Geräte gehen? Getestet?
Also nur die Anmeldung, richtig!
Welche Geräte genau?
Du hast die App über die Systemsteuerung gelöscht?
Als Administrator ausgeführt und etwas dann gewartet.
System dann neu starten.
Gelöscht und WiN Update gefahren?
Dann neu installiert?
Ohne Angaben kann dir sicher keiner helfen.
Klar, ein Mod kann schauen ob ein Haken fehlt!
Dann brauchst du den oberen Teil nicht zu lesen.
Viel Glück!
Hattest du eine Verlängerung oder Änderung?
Du bist jetzt in der untersten Ebene der Forumverschachtelung angekommen, dein Post!
Habe dein Problem deshalb etwas neu vermerkt!
(Bearbeitet)
2
0