Antworten

SkyGo Sportübertragung in anderen Sprachen sehen???

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 2
748 Ansichten

SkyGo Sportübertragung in anderen Sprachen sehen???

Hi, ich weiß es geht nicht, aber weiß jemand ob folgendes vielleicht generöser Weise in Planung ist von dem übermäßig motiviertem Sky Deutschland:

Ich möchte z.B. Golf am PC via Sky Go sehen, aber finde die Englische Übertragung 1000mal besser als die Deutsche, da man ja dort gleich einem Experten Team zuhören kann. Daher habe ich alle Geräte, sprich auch meine Sky Box und die Einstellungen des Sky Go auf English gestellt, sodass ich z.B. Serien gleich in English sehen kann -- aber halt nicht Sport, was ja problemfrei geht am TV.

Es ist so furchtbar, wenn man sich überlegt, dass man nur soundso viel Zeit hat, und geschwind das noch sehen will, aber am PC halt die Experten verpasst, die man sonst immer hat und auch auf dem neuesten Stand der Inoformation bleiben will. Ein anderer hat vielleicht dieses Thema beim Fußball oder Synchronschwimmen.

Thema besteht auch bei anderen Nicht-Sky sendern logischerweise. Es stört einfach so furchtbar. 😞

Gibt es einen Trick oder eine Einstellung die man in der Zwischenzeit hinzugefügt hat und von der ich vielleicht nichts weiß?

Bzw: Wie kann man Sky das mitteilen, dass die das mal machen? Extra Kosten wird es nichts für Lizenzen, denn die haben sie sowieso schon -- es muss doch machbar sein.

Danke für einen Hinweis!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
745 Ansichten

Betreff: SkyGo Sportübertragung in anderen Sprachen sehen???

Der Wunsch wurde - zumindest in Bezug auf Golf - schon öfter geäußert. Am besten einen Brief an die Geschäftsleitung. Die Adresse steht im Impressum.

 

Antworten