Antworten

SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

jacky87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.230 Ansichten

SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo 

ich habe am WE auf meinem Samsung TV die Sky Go App installiert 

nun erkennt er den Jugendschutz pin nicht, obwohl er weder eingestellt ist und auch nach Änderung des Pins online erkennt er ihn nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
BlackDevils27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
2.200 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem und lese hier mal mit.

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugendschutz-Pin-Sky-Q-auf-Samsung-nicht-moeglich/m-p/484969#M...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
2.175 Ansichten

SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @jacky87 und @BlackDevils27,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sisa
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
2.150 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

@BenjaminM ich kann dir leider keine Nachricht schicken. Auch wir haben das Problem. Kannst du bitte helfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 8
2.144 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @sisa !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

sisa
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
2.139 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Alles klar, danke dir. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 8
2.085 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hi @sisa,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
sisa
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
2.078 Ansichten

Betreff: SkyGo Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @Cornelia_N 

Danke - PN ist raus

Antworten
Empfohlene Beiträge