21.12.2020 13:19
Hallo
ich habe am WE auf meinem Samsung TV die Sky Go App installiert
nun erkennt er den Jugendschutz pin nicht, obwohl er weder eingestellt ist und auch nach Änderung des Pins online erkennt er ihn nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
on
27.12.2020
19:52
- Zuletzt bearbeitet:
27.12.2020
20:37
by
Nadine
Ich habe das gleiche Problem und lese hier mal mit.
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugendschutz-Pin-Sky-Q-auf-Samsung-nicht-moeglich/m-p/484969#M...
31.12.2020 17:36
02.01.2021 17:23
@BenjaminM ich kann dir leider keine Nachricht schicken. Auch wir haben das Problem. Kannst du bitte helfen?
02.01.2021 17:50
Hallo @sisa !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
02.01.2021 17:58
Alles klar, danke dir.
11.01.2021 13:16
11.01.2021 15:05
Hallo @Cornelia_N
Danke - PN ist raus