Antworten

SkyGO App spielt Aufnahmen nicht ab

Caro-RL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
146 Ansichten

SkyGO App spielt Aufnahmen nicht ab

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, das ich meine aufgenommen Serien auf meinem iPhone also SkyGO App nicht abspielen kann. Anruf bei der Technik war sinnlos da ich ja keinen Fehlercode angezeigt bekomme und er mir dadurch nicht helfen kann 😒. Auf meinem Tv funktioniert alles auch Filme und normale Serien auf Sky kann ich auf der SkyGO App schauen nur meine Aufnahmen nicht. Das bekomme ich immer angezeigte und hab schon alles mögliche versucht das es wieder geht. 

36577F5C-49F2-49B2-A6E0-F56613B0639A.png

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 2 von 3
136 Ansichten

Re: SkyGO App spielt Aufnahmen nicht ab

Hallo @Caro-RL,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

tiffi34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
113 Ansichten

Betreff: SkyGO App spielt Aufnahmen nicht ab

Und gibt es hier schon eine Lösung bei dir, ich hab das gleiche Problem, nur mit einem Samsung tablet. 

Antworten