Geräuschemacher

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Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

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Hallo,

auch ich bin seit einem Jahr „Sky-Kunde“ über Unitymedia und bei Sky Go geht nix.

Unitymedia sagt -> Sky … aber Sky kennt mich gar nicht … So drehen wir uns im Kreis.

Kann hier jemand helfen??

Gruß Michael

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Wenn du keine Kundennummer erhalten hast, teile mir bitte deinen vollständigen Namen mit.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

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Geräuschemacher

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Hallo,

mein Log-In über die Skygo App funktioniert nicht. Er kennt meine Nutzerdaten nicht. Vor einiger Zeit hat es noch geklappt. Ich habe den Sky Vetrag auch über Vodafone. Kann mir auch einer helfen?

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,.

wäre auch sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Nutze Sky über die Horizon und würde gerne Sky Go nutzen.

E-Mails bzgl. Jugendschutz Pin hab ich alle erhalten, aber nie Zugangsdaten zum Einloggen.

Danke im voraus.

 

VG Christian

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deinen Namen und die Adresse
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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Guten Tag,

 

ich habe über meinem Provider verschiedenste Sky Pakete gebucht, jedoch bisher keine Zugangsdaten von Sky erhalten. Ein Anruf bei Sky hat mir hierbei leider auch nicht weiter geholfen. Würde gerne Sky Go nutzen. 

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

 

Liebe Grüße,

 

Armend

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und die Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Sky über Vodafone (ursprünglich UnityMedia) abonniert habe und daher keine Kundennummer bei Sky habe. Nun möchte ich aber Sky Go nutzen.
Könnt ihr mich bei der Registrierung bitte unterstützen.

Besten Dank vorab

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

mein SkyGo-Zugang wurde gesperrt, nachdem die PIN falsch eingegeben wurde. Da auch ich Sky über Vodafone beziehe und keine Kundennummer habe, kann ich den Zugang selbst nicht wieder freischalten. Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke und viele Grüße

Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

 

ich empfange Sky über Vodafone und würde gerne nun die SkyGo-App nutzen. 
Hierfür brauche ich Zugangsdaten, können Sie mir diese geben bzw. wo bekomme ich diese? 

Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @HelmutG,

 

damit ich dir eine Auskunft geben und helfen kann, nenne mir bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich empfange Sky über Vodafone und würde gerne nun die SkyGo-App nutzen.
Hierfür brauche ich Zugangsdaten, können Sie mir diese geben bzw. wo bekomme ich diese?

Vielen Dank!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @RainerS1,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

mein Mann hat Sky Bundesliga über unseren Vertrag bei Vodafone gebucht. Bisher konnte er Bundesliga über die Sky Go App schauen. Dies ist leider nicht mehr möglich, da jetzt zum Anmelden ein Passwort gefordert wird. Wir haben aber nur Kundennummer und PIN, damit geht das einloggen nicht. 

Über einige Klickereien kommen wir auf den Account bei Sky.de, können aber kein Passwort setzen, denn in der Kontoverwaltung steht:

Passwort
Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung.
 
Aber für alles bei Sky wird mittlerweile ein Passwort gefordert.
 
Ich kann weder ein neues anfordern, noch ändern oder sonst irgendwas, was mit Passwort zu tun hat.
Die Sky Go App ist so für uns nicht mehr nutzbar, obwohl in den FAQ steht, zum einloggen in Sky Go reicht die PIN
Warum geht das nicht wahlweise? PIN oder Passwort?

Ich habe bereits mit dem Sky-Support geschrieben, der mir aber nach einer Stunde immer noch nicht weiterhelfen konnte.
 
Was kann ich denn noch tun um ein Passwort für Sky und Sky Go zu setzen?
 
LG 
Tairen

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Tairen,

 

über was für ein Gerät schaut ihr Sky, ist es eine Giga TV Box?

VG, Axel 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo @axels 

auf dem TV schauen wir Sky mit der GIGA TV 4K Box.

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Geht ja auch nicht um die Box, sondern darum, das wir die App Sky Go nicht mehr auf dem Laptop, bzw. Computer oder Handy nutzen können ohne Passwort, das aber nicht gesetzt werden kann

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Tairen,

 

das weiß ich, aktuell können Kunden mit Giga TV Box leider kein Passwort anlegen. Die Kollegen kümmern sich darum. Bitte an den Geräten nicht ausloggen, dann kann man es noch nutzen.

VG, Axel

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Level 1

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2 Nachrichten

Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden. Setzen der achtstelligen geht nicht. Vermutlich, da eine Bankverbindung abgefragt wird, dieses ja aber irgendwie über Vodafone läuft.

 

Bitte um schnelle Lösung 

Viele Grüße 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Toschi57,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen und Frohes Neues.

 

Mein Vater hat damals über UnityMedia Sky gebucht und nie etwas zugeschickt bekommen.

Habe auch nur unsere KD-Nummer von euch mehr leider nicht und würde die App gerne benutzen um unsere Pakete etc. zu sehen.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

MfG Sebastian

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Sebastian1998, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

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2 Nachrichten

Hallo.

Ich habe sky Sport über vodafone und ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann über die sky pin.

Eine kundennummer habe ich nie erhalten um ein passwort festzulegen.

Bitte um Hilfe.

 

Lg

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Marvamb,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi, selbes Problem hier. Bin aber auf dem Smartphone ausgeloggt und kann mich jetzt überhaupt nicht mehr mit der vierstelligen Pin anmelden, da jetzt ein Passwort verlangt wird.

Bitte um schnelle Lösung 

 

Viele Grüße

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Cricrix,

wirst du beim Versuch dich einzuloggen, aufgefordert dir ein Passwort festzulegen und kommt die E-Mail dafür nicht bei dir an oder erscheint dieser Hinweis gar nicht? 
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Katja,

 

Ich habe versucht ein Passwort festzulegen und das geht immer nach dem Speichern auf Fehler.

Wenn ich dann in der App versuche mich mit E-Mail oder Kundennummer und dieses Passwort anzumelden geht es auch auf Fehler: wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Cricrix,

 

alles klar, dann schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch ich habe das Problem mit einer Kundennummer. Bin Kunde über Vodafone und habe nur dort eine Kundennummer, keine von Sky. Beim neuen Smartphone kann ich mich nun bei SkyGo nicht mehr einloggen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Braiger,

 

vorab und allgemeinn: Über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky kann man sehen, dass mittlerweile für die Nutzung der Sky Go App ein Passwort von Nöten ist.

 

Wenn du die Sky Go App bisher nutzen konntest, wurde dir ja über deine Sky Kundennummer dafür mal eine Sky PIN festgelegt. Damit du diese und auch ein Passwort neu einrichten kannst, nenne ich dir gern deine Kundennummer.

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift

- die aktuell gültige E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Eines noch nebenbei erwähnt: sky.de (also das Sky Online-Kundencenter) ist für Kooperationsverträge nicht bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar. Die Neuanlegung einer Sky PIN und/oder das Passwort sollte aber möglich sein.

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele - ich habe keine SKY Kundennummer und folglich konnte ich auch kein Password festlegen. Da Sky Go problemlos lief, hatte ich auch vergessen mich darum zu kümmern... Nun wollte ich Sky go auf einem neuen Gerät nutzen und das funktioniert nun ja leider nicht...

Ich Bitte um schnelle Hilfe, Danke!

 

Beste Grüße,

YG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey YG,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem.

ich habe vor 4 Jahren ein Sky Abo abgeschlossen und seit dem musste ich mich nie einloggen weil ich immer Zuhause über meinen Vodafone Receiver Sky geguckt habe.

Nun möchte ich Sky aber auch über Ipad oder iPhone schauen, habe allerdings keine Login Daten.

Wenn ich "Passwort vergessen" mache und dort meine E-Mail Adresse angebe, bekomme ich keine E-Mail zugeschickt um das Passwort ggf. zu ändern.

Das einzige was ich tatsächlich weiß ist die Vertragsnummer welche monatlich in meinem Kontoauszug zu sehen ist.

Vielleicht habe ich ja etwas Glück und mir kann hier ein Sky Mitarbeiter anhand der Vertragsnummer weiterhelfen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Eggers91,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir diese Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)